|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nunja, war zwar schon etwas pauschalisiert, aber wer Hoeneß und Wulffi immer noch für honorig hät ,sollte da eher nicht richten !
Mit sozialem Gewissen und ehrlicher Arbeit wird man eigentlich nicht zum Multimilliardär, also schon was dran an Jaskulas Vermutung !
Er möchte die Welt retten ?
Manchmal ist es auch was ganz individuelles. Ich hab mit 7 entschieden, dass ich die Viecher, die auf dem Bauernhof so rumlaufen (im Idealfall) nicht auf meinem Teller haben will
Nix mit Schäufele. Hab ich aber auch nie vermisst
Armendariz, Respekt!
Wie war die Akzeptanz im Elternhaus?
Es gibt aber einen "kleinen" Unterschied, ob an einer "Vermutung/Theorie" etwas dran ist (was schon eine Einschränkung ist) oder man pauschal ALLE in einem öffentlichen Forum als Arschlöcher bezeichnet. Und ich behaupte mal, ohne dies Theorie in der Tiefe untersucht zu haben. Wo ist der Unterschied zu "Neger sind faul", "Juden schuld", "Deutsche Nazis", "Flüchtlinge sind gefährlich", "Linke sind arbeitsscheues Pack" usw.? Ich seh keinen. Geht gedanklich mMn genau in die gleiche erschreckende Richtung!
´
Ab und zu ein zünftiger Wildbraten im richtigen Restaurant - dies ist doch keine Sünde.... ........................... Lokal I.jpg ... Beute V.jpg ... Beute VII.jpg ... Beute IX.jpg ......... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.02.2016 um 18:40 Uhr) |
|
||||
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Deswegen die paar Kilos zu viel...
Dann hätte er aber schlecht gewirtschaftet, oder? |
|
|||
Denkst du wirklich, dass ich das nur allein denke?
Egal, jedenfalls macht die Anzahl der was auch immer Denkenden noch lange nichts zu einem Fakt Weiter denken |
|
|||
Zitat:
Multi-Milliardär zu sein ist ja keine Frage von Herkunft, Rasse oder Religion. Wie wird man das denn ? Indem man andere ausbeutet oder über den Tisch zieht und zwar nicht zu knapp. Wir reden hier von extremen Auswüchsen, nicht von fleißigen Workaholics. Hätte ich "Reiche" geschrieben, würde ich Deine Aufregung verstehen. Aber "Multi-Milliardär" wird man nicht mit ehrlicher Arbeit, nicht mit genialen Erfindungen und auch nicht mit legalen, moralisch vertretbaren Transaktionen. Das geht nur mit Skrupellosigkeit und Menschenverachtung - ergo Arschlöcher. |
Lesezeichen |
|
|