|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Was hört ihr für Musik (01/2012 - ?)
Kings of Leon - Radioactive
|
|
||||
|
das hab ich mal gegoogelt.
Und auszugsweise dieses hier gefunden: Zitat:
Geändert von Peter Igel (24.07.2012 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
Schwaches Bild, Bildungslücke. Beim Begriff Negerpunk wäre ich nachsichtiger im Urteil.
|
|
||||
|
ist das das Gleiche?
![]() ![]() muss weg, Stunde radfahren. bis später
|
|
||||
|
Igel du bist ein armer, alleingelassener, kranker Mensch, der paranoide Anwandlungen hat! Damit solltest du dich unbedingt in ärtztliche Obhut begeben.
Wirklich eine bedauernswerte kleine Wurst! Damit auch du begreifst worum es in den Alben der Jungs geht, dies zur Erklärung. Es geht in ihrem Debüt- und Konzeptalbum “PLUTONIUM HEAVEN” um die Reaktorkatastrophe in Tschernoyl. Die Band sgt in einem Interviewunter anderem dazu:" Die Thematik Tschernobyl und dessen Folgen stand schon weit vor der Gründung der Band fest. Ich hatte vor einigen Jahren ganz einfach die Idee, die im Metal üblichen Topics über Bord zu werfen und etwas neues zu versuchen. Die Geschehnisse rund um das Tschernobyl-Desaster sind extrem komplex und die Folgen bis heute wahrnehmbar. Vom menschlichen Versagen und Fehlentscheidungen angefangen, bis hin zur Wissenschaft und Technik sowie den politischen Geschehnissen ist es für uns einfach ein extrem spannendes und vielseitiges Themengebiet, welches jedoch auch sensibel behandelt werden muss. Irgendwann sprach ich mit Grimo über die Sache, der sich sofort interessiert zeigte und auch die Entstehung der Ambients vorantrieb, die diese Thematik sehr unterstützen. Der 11. September ist eine sehr heikle Sache. Ich bin gegenüber den Stellungnahmen der amerikanischen Regierung und den Medien sehr misstrauisch. Das Thema hat zwei Seiten, aber ich glaube,das was sich wirklich abgespielt hat, wissen möglicherweise nur sehr wenige und die Wahrheit wird wohl nie ans Tageslicht kommen. Genau das macht es so schwierig, sich darüber musikalisch zu äußern. Wir sehen uns mit unserer Thematik auch nicht als Atomkraftgegner/ -befürworter, sondern möchten einfach das musikalisch wiedergeben, was damals geschah und auf die Umstände hinweisen, die letztendlich zu dieser schrecklichen Katastrophe geführt haben". Ich denke zwar, du bist viel zu spießig um auch nur ansatzweise diese Musik zu verstehen aber wer braucht schon Leute wie dich?!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (24.07.2012 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
Contenance, Vogti
Ich freu mich, Samstag mal wieder mit Peter und Kathi zu grillen... |
|
||||
|
Ich wünsch dir viel Vergnügen dabei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
|
hiermit erteile ich ich vogti in meiner Eigenschaft als Kreisschiri ne (dunkel)gelbe Karte!!!!
"Anderen" ist schon für weitaus weniger ne "Denkpause" auferlegt worden....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|