Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2007, 15:41
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

@rene adler

kannst du auch mitbeeinflußen welche spiele bei den zeitversetzten spielen bei eurosport gezeigt werden? wenn ja bitte möglichst nur herren einzel!
Alt 09.04.2007, 17:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
... Fench-Open-Finale ...

Achso, Du meinst Tennis.

Sag mal, gibts was Langweiligeres als dieses Sandplatzgedöns.

Geändert von Haudruff (09.04.2007 um 17:32 Uhr)
Alt 09.04.2007, 18:16
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Sag mal, gibts was Langweiligeres als dieses Sandplatzgedöns.
Ja, Sandplatzgedöns, wenn der Boden und die Bälle feucht sind und zwei Spanierinnen gegen einander spielen.
Alt 09.04.2007, 18:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ich schaue auch gerne Tennis, aber in einem solchen Fall, und ich glaube ich spreche für die Mehrheit hier, ist es wohl wirklich scheiß egal, ob French-Open-Finale ist, wenn ein Timo Boll im Einzelfinale stünde, da setze ich die Prioritäten eben einmal anders. Oder bist du etwa ein Gewohnheitstier?
Wo Du Deine Prioritäten setzt, spielt in dem Zusammenhang, ob sich Eurosport für eine Übertragung des French-Open-Finales oder der TT-WM entscheidet, eine - vorsichtig ausgedrückt - vergleichsweise untergeordnete Rolle.
Das hat "Tischtennisfreak" schon richtig erkannt.

@Haudruff

Willst Du provozieren oder bist Du ahnungslos?
Da ich mir beides nicht vorstellen kann , versteh' ich Deinen Beitrag nicht...
Alt 09.04.2007, 18:29
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
@Haudruff

Willst Du provozieren oder bist Du ahnungslos?
Da ich mir beides nicht vorstellen kann , versteh' ich Deinen Beitrag nicht...
Peter, Dich zu provozieren liegt mir fern. Bin ein Fan von Dir.

Ich hab mich nur gefragt, was die FENCH-Open sind .

Aber Tennis finde ich zur Zeit wirklich nicht besonders prickelnd.
Alt 09.04.2007, 18:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Peter, Dich zu provozieren liegt mir fern. Bin ein Fan von Dir.

Ich hab mich nur gefragt, was die FENCH-Open sind .

Aber Tennis finde ich zur Zeit wirklich nicht besonders prickelnd.
Danke, sowohl für die Sympathiebekundung als auch für den Hinweis auf das vergessene "r"...

Im Prinzip hast du ja auch nicht unrecht; Tennis war schon mal interessanter...
Aber gerade das French-Open-(Männer-)Finale ist in meinen Augen vielleicht das "highlight" des Tennis-Jahres.
Weil das nämlich alles andere als langweiliges "Sandplatzgedöns" ist...
Sollte Boll tatsächlich - was ich nun wirklich stark bezweifle - zeitgleich im WM-Finale stehen, gibt's doch sicherlich nen Live-Ticker; den kannste Dir dann parallel zu Federer-Nadal reinziehen...

...wobei ich gerade feststelle, dass die French Open ja erst am 28.Mai beginnen, so dass es Terminkollisionen höchstens zwischen TT-WM und World Team Cup gibt, und der ist nun wirklich nicht gerade als hochinteressant zu bezeichnen...(wird allerdings dennoch ein Vielfaches an Einschaltquoten zu verzeichnen haben, verglichen mit jeder TT-Übertragung...)
...und außerdem ist's mir ohnehin egal, was vom 26. bis 28.Mai übertragen wird; da spiel' ich nämlich Deutsche Seniorenmeisterschaft...;-)
Hast Dich qualifiziert, @Haudruff?

Geändert von Peter Igel (09.04.2007 um 19:02 Uhr)
Alt 10.04.2007, 06:39
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike !
Vorsicht: der Peter beißt !!

Zitat:
Wo Du Deine Prioritäten setzt, spielt in dem Zusammenhang, ob sich Eurosport für eine Übertragung des French-Open-Finales oder der TT-WM entscheidet, eine - vorsichtig ausgedrückt - vergleichsweise untergeordnete Rolle.
Das hat "Tischtennisfreak" schon richtig erkannt.
Was meine Prioritäten angeht, gebe ich dir völlig recht. Es bleibt mir überlassen, jedoch kann ich es nicht abhaben, was jetzt wohl nicht unbedingt auf dich zutrifft, dass sich die Leute hier hinstellen und meckern es solle mehr TT übertragen werden bzw. sich über die Art und Weise der Übertragungen aufregen, aber im gleichen Atemzug sagen: "Och, da ist ja TT-WM aber es kommt ja auch Tennis, na dann schau ich doch Tennis". Da doch lieber die Klappe halten und es so halten wie es bisher auch war und nicht meckern, wenn man selbst nicht zu denen gehört, die eher TT als z. B. Tennis einschalten würden.
Alt 10.04.2007, 06:55
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja wenn jetzt das french open finale mt deutscher beteilung und das wm-finale tt gleichzeitig laufen würden. würd ich mir tischtennis ganz anschauen. weil tennis dauert normalerweise mindestens 1,5 Stunden bei den french open eher noch länger.
Alt 10.04.2007, 16:57
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

so, ist also wieder tischtennis auf eurosport geplant. naja, will mich mal noch nicht zu viel freuen. vielleicht ist ja zu der zeit auch ein gutes pferderennen, synchronschwimmen oder rhytmische bodengymnastik.... warten wir es ab.

gruß
Alt 10.04.2007, 17:07
_I_K M__Z

Zitat:
... und außerdem ist's mir ohnehin egal, was vom 26. bis 28.Mai übertragen wird; da spiel' ich nämlich Deutsche Seniorenmeisterschaft...;-)
Hast Dich qualifiziert, @Haudruff?
Es müsste noch irgendeiner aus unserem Regionalverband ausfallen.
Aber die sind ja alle soooooo heiß.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei uns ist es leider nicht so einfach *duckundweg*
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »