|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
@rene adler
kannst du auch mitbeeinflußen welche spiele bei den zeitversetzten spielen bei eurosport gezeigt werden? wenn ja bitte möglichst nur herren einzel! |
|
|||
|
|||
Achso, Du meinst Tennis. Sag mal, gibts was Langweiligeres als dieses Sandplatzgedöns. Geändert von Haudruff (09.04.2007 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, Sandplatzgedöns, wenn der Boden und die Bälle feucht sind und zwei Spanierinnen gegen einander spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat "Tischtennisfreak" schon richtig erkannt. @Haudruff Willst Du provozieren oder bist Du ahnungslos? Da ich mir beides nicht vorstellen kann , versteh' ich Deinen Beitrag nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich nur gefragt, was die FENCH-Open sind . Aber Tennis finde ich zur Zeit wirklich nicht besonders prickelnd. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Prinzip hast du ja auch nicht unrecht; Tennis war schon mal interessanter... Aber gerade das French-Open-(Männer-)Finale ist in meinen Augen vielleicht das "highlight" des Tennis-Jahres. Weil das nämlich alles andere als langweiliges "Sandplatzgedöns" ist... Sollte Boll tatsächlich - was ich nun wirklich stark bezweifle - zeitgleich im WM-Finale stehen, gibt's doch sicherlich nen Live-Ticker; den kannste Dir dann parallel zu Federer-Nadal reinziehen... ...wobei ich gerade feststelle, dass die French Open ja erst am 28.Mai beginnen, so dass es Terminkollisionen höchstens zwischen TT-WM und World Team Cup gibt, und der ist nun wirklich nicht gerade als hochinteressant zu bezeichnen...(wird allerdings dennoch ein Vielfaches an Einschaltquoten zu verzeichnen haben, verglichen mit jeder TT-Übertragung...) ...und außerdem ist's mir ohnehin egal, was vom 26. bis 28.Mai übertragen wird; da spiel' ich nämlich Deutsche Seniorenmeisterschaft...;-) Hast Dich qualifiziert, @Haudruff? Geändert von Peter Igel (09.04.2007 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meine Prioritäten angeht, gebe ich dir völlig recht. Es bleibt mir überlassen, jedoch kann ich es nicht abhaben, was jetzt wohl nicht unbedingt auf dich zutrifft, dass sich die Leute hier hinstellen und meckern es solle mehr TT übertragen werden bzw. sich über die Art und Weise der Übertragungen aufregen, aber im gleichen Atemzug sagen: "Och, da ist ja TT-WM aber es kommt ja auch Tennis, na dann schau ich doch Tennis". Da doch lieber die Klappe halten und es so halten wie es bisher auch war und nicht meckern, wenn man selbst nicht zu denen gehört, die eher TT als z. B. Tennis einschalten würden. |
|
|||
|
|||
naja wenn jetzt das french open finale mt deutscher beteilung und das wm-finale tt gleichzeitig laufen würden. würd ich mir tischtennis ganz anschauen. weil tennis dauert normalerweise mindestens 1,5 Stunden bei den french open eher noch länger.
|
|
||||
|
||||
so, ist also wieder tischtennis auf eurosport geplant. naja, will mich mal noch nicht zu viel freuen. vielleicht ist ja zu der zeit auch ein gutes pferderennen, synchronschwimmen oder rhytmische bodengymnastik.... warten wir es ab.
gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die sind ja alle soooooo heiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt Bei uns ist es leider nicht so einfach *duckundweg* |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|