|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
also die Männers, Jungs darf man ja bei dem Durchschnittsalter nicht mehr wirklich sagen, aus Gönnern sind durch die Bank weg sehr nett. Unsere Jungs hatten mit Ihnen in Richelsdorf immer einiges an Spaß nach dem Spiel. Da kann ich Dich also beruhigen. @ISIGÖ wie macht Ihr es denn mit der Aufstellung? Wer geht raus oder stellt Ihr mit 7 Leuten? Denn bei nur einem Abgang (Aas) zwei Neuzugänge gibt ja nunmal einer zuviel. Und bei Eurer langjährig eingespielten Mannschaft wäre es schade, wenn jemand nicht mehr dabei wäre. In dieser Aufstellung seid Ihr für mich auch der klare Aufstiegsfavorit, wenn sich nicht noch eine andere Mannschaft brutal verstärkt. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Freunde aus Richelsdorf! Wir sind mom. 8 Spieler! Qyvind Aas hat hier sehr viel Freunde und wird öfters aus Norwegen anreisen, was er dann natürlich auch mit einem Gastspiel bei uns verbinden kann und wird. Wo er evtl. mitspielt wird sich noch während der Runde ergeben. Die übrigen 7 Spieler sind wohl Schmidt, Jost, Franz, Becker, Hollitzer, Schulze und Märte. Wie Ottmar Hitzfeld es so pflegt, werden wir rotieren:-) Ne....Spaß beiseite. Wir möchten nicht noch so eine Runde wie die letzte Spielzeit erleben! Da kann immer mal einer fehlen (Arbeit, Urlaub Hochzeit, verletzt...usw.) Haben also erstmal den Luxus immer einen starken Spieler einsetzten zu können! Das mit 7 (8) Spielern nächste Runde gespielt wird, ist von der ganzen Mannschaft so gewollt! Gruß S. Hollitzer p.s. Auch Lax wird sich bei uns Wohlfühlen Geändert von HOLLI.S (02.05.2008 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi!
Mike hat sich nur komisch ausgedrückt.Anders kann ich mir das nicht erklären. Das war nicht auf die gesamte Mannschaft bezogen. Er wollte - so denke ich - nur sagen, dass E. Becker nicht zu seinen/unseren besten Freunden zählt. Hat sich einfach in der Hinrunde gegen uns unglaublich arrogant verhalten. War eben daneben. Das sieht übrigens seine ehemalige Truppe noch viel schlimmer... Schwamm drüber. Wir sind übrigens zwar noch ne relativ Junge Truppe, aber bei uns steht auch immer mehr als genug Bier kalt... Ihr seid herzlich ins "Laxer Vereinsheim" eingeladen. Gruß Marc Hannes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hört sich doch sehr gut an. Einladung angenommen. Aber erst einmal hauen wir uns ein bisschen die Bälle um die Ohren. Ich denke da gibt es bestimmt ein paar starke Spiele und Ballwechsel zu sehen. Also bis dann Gruß Sven Hollitzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach Jungs,da gibt es aber auch immer eine Aufregung wenn mal was nicht
so ernst gemeint geschrieben wird. Übrigens kenne ich die Leute aus Gönnern sehr gut.Haben schon etliche Kämpfe ausgetragen und wie ich mich erinnern kann, war immer alles in Ordnung. Wird bestimmt zwei super Spiele gegen Gönnern geben,obwohl wir natürlich klarer Außenseiter sein werden. Das Erwin B. bei Euch aufschlägt nach seiner Sache mit Ockershausen muß jede Mannschaft selber wissen.Bei uns wäre das unmöglich. Wir leben von absolutem Teamgeist und sind deswegen so gefährlich ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=magic-mike75;1137844]
Übrigens kenne ich die Leute aus Gönnern sehr gut.Haben schon etliche Kämpfe ausgetragen und wie ich mich erinnern kann, war immer alles in Ordnung. Wird bestimmt zwei super Spiele gegen Gönnern geben,obwohl wir natürlich klarer Außenseiter sein werden. Hallo Mike Kann mich gar nicht mehr daran erinnern....wo hast denn damals gepielt? Und wie lange ist dies denn her? Gruß aus Gönnern S.Hollitzer |
|
|||
|
|||
Das müsste mit Weiterode gewesen sein, da hat er ja vor mehr als 8 Jahren lange gespielt, bevor er zu Lax gewechselt ist (von der Hessenliga in die Bezirksliga).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mich aber dennoch nicht mehr erinnern. Ist wohl zu lange her. |
|
|||
|
|||
Hallo BarcaDon,
für Vereinssuche gibt es ein extra Forum unter Marktplatz! Grüße, chris (Moderator) Geändert von chris (06.05.2008 um 09:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.