|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
Rossi hat schon echt wahnsinnig versagt bei der WM. Eindeutig.
|
|
|||
|
|||
Bin erstaunt über mich selbst, wie mich solch ein einfacher Satz fast in Rage bringt...
Nenne mir bitte (ich meine, das kann man bei solch einer Aussage erwarten) einige Gründe, die diese These stützen. Ich verspreche Dir schon jetzt, dass ich jeden Grund widerlegen werde. Zumindest aber die Beweggründe erläutern. Es gibt ja immer Einige, die einfach mal was rausknallen, ohne verstanden zu haben, wieso, weshalb und warum etwas ist. Wenn einer unfähig ist, gerade auch ein Trainer, dann muss der auch was abkönnen. Gerade auch, was Kritik betrifft. Wenn du aber nahezu ALLES richtig machst und trotzdem in die Fresse bekommst, dann find' ich das doof! Das ruft die Gerechtigkeitspolizei auf den Schirm. |
|
|||
|
|||
@HSV
denke, bei Zigeuner war es reine Ironie auf den Post von Kim4U |
|
||||
|
||||
Oh, da zeigt aber jemand eklatante Schwächen im Leseverständnis
|
|
|||
|
|||
Blödsinn, der Satz alleine ist ja eindeutig, er hat einfach nur nicht alle Seiten vorher mitbekommen.
|
||||
|
||||
genau so ist es, denke ich auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Und alleine aufgrund der Diktion seines Beitrags sollte für jemanden mit etwas Sprachgefühl klar sein, dass das nicht ernst gemeint war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll ein vereintes Koreanisches Damen-Team zum TOPS der WM gehören? Im welchen Hinblick? Sportlich oder politisch? |
|
|||
|
|||
Das zeigt mir mal wieder, dass es nicht clever ist, sich zu etwas zu äußern, bei dem man nicht alle Fakten kennt. Insofern ganz klar = Asche auf mein Haupt!
Kenne weder den User "zigeuner" (das hätte meinem Leseverständnis auf die Sprünge helfen können), noch habe ich - wie angedeutet - die letzten 87.326 Beiträge gelesen. Wie gesagt, war nicht clever von mir. Und jetzt kommt der Satz aller Sätze: PETER IGEL HAT (in diesem Fall!) RECHT! Gut, dass meine Tastatur keine Plausibilitätsprüfung beeinhaltet, die das Formulieren eines Satzes mitsamt seiner Bedeutung ausschließt. Europapokaaaaaaaaaaaal! |
|
|||
|
|||
Aber vielleicht kann man die Aufruhr mal nutzen um zu überlegen woher diese Kritik an Rosskopf als Bundestrainer überhaupt kommt. Ist ja nicht so, dass man da keine Kritk zulassen darf, nur weil die DTTB-Herren erfolgreich sind. Nur sollte die Kritik eben auf einer sinnvollen Grundlage basieren. Und man müsste überhaupt erstmal klären, ob manche Sachen überhaupt negativ sind. ZB wenn andere Mitspieler beim Coaching übernehmen, das ist doch ein allgemein zu beobachtender Trend, der denke ich von den Trainern gefördert wird und weggehen soll von dieser veralteten Sichtweise "der Trainer weiß alles, hat immer Recht und ist unfehlbar" hin zu einer moderneren Art der Betreuung mit Trainern und Spielern auf Augenhöhe. Als Außenstehender kann man ja eigentlich eh nur den Erfolg bewerten. Wenn es Rossi mit seiner Art schafft die Spieler bestmöglich in Form zu bringen und einzustellen, dann macht er alles richtig. Geändert von Zigeuner (09.05.2018 um 09:04 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|