|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Cicero ist definitiv keine AfD Postille das wäre mir neu dass die groß für die AfD Werbung machen.
Die Frage ist immer ob man etwas an einer Tatsache ändern kann dass sich das Klima wandelt oder nicht. Aus meiner Sicht kann man es nicht. Man kann die Folgen als Problem sehn und etwas tun um sie zu lösen. Wie z. B. wie es in wärmeren Länder aber auch z. B. in Bayern in fast allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Fall ist, das diese weil es warm, das diese klimatisiert sind. In Valencia sieht man an manchen Stationen dass Wasser zwischen den Gleisen fließt muss wohl damit zutun haben das es warm ist. Anpassung sieht man in jedem Land. Wir ziehn im Winter warme Kleidung an weil es kalt ist. In anderen Ländern trägt man gerade im Sommer eben Stoffe die leichter sind, eben wegen der Hitze. Es gibt heutzutage Gewächshäuser. Man weiß wie man karge Böden mit Nanoton fruchtbar macht etc. Man sollte lieber Zeit und Geld investieren um technologisch alle Möglichkeiten zu haben dass jeder in der Lage ist zu überleben egal ob es irgendwann Mal viel wärmer oder viel kälter wird. Man sollte eigentlich auch so bauern und sein Hirn einschalten dass eben wenn ein Fluss Hochwasser hat nicht alles weggeschwemmt wird. So funktioniert Hochwasserschutz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat Wikipedia: In der Fachzeitschrift Journalist beschrieb Catalina Schröder im April 2017 ihren Eindruck, im Cicero werde „AfD-Gedankengut so elegant verpackt, dass es beim ersten Hinhören gutbürgerlich klingt“. Gibt ja auch meiner Meinung nach einen Grund, weswegen Schwennicke den Laden verlassen hat. Kann man natürlich auch anders sehen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiße, ich muss lachen...
|
|||
|
|||
Ich glaube, er meint seine Beiträge die ganze Zeit ernst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und schwups, schon sind alle Problem gelöst ! Wieso ist da bisher nur keiner draufgekommen ?
|
||||
|
||||
An die Klima - Fanboys des Nordens:
Habt ihr im Norden jetzt eigentlich langsam mal genug vom Regen? Sehnt ihr euch nicht nach etwas Sonne? Nach angenehmen Temperaturen? Einen Abendbierchen auf dem Balkon oder der Terrasse? Auf wenigstens ein bisschen Klimaerwärmung? :-) https://www.merkur.de/deutschland/sc...-92434681.html https://www.metal-hammer.de/wacken-2023-die-2096813/ https://twitter.com/Gruene_SH/status...7Ctwgr%5Etweet Aber auch ein schöner Tweet der Grünen Schleswig-Holstein: "Die Klimakrise macht auch vor Wacken nicht halt" WWWWAAAACCCCKKKKEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.08.2023 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt geht es ganz steil in Richtung Eiszeit
Alleine der Kommentar der Grünen auf Twitter zeigt doch, dass die an Dummheit nicht mehr zu überbieten sind! Ok, vielleicht noch von Kyuss |
|
|||
|
|||
#2976 - Regenzeit im Norden
Es gibt schon noch genug Wolkenlücken Regenpausen - dazu die passende Kleidung (nicht unbedingt nur der OFN - Ostfriesennerz)... Mitunter mag ich die Zeit in den Halbzeiten und während des Starkregens auch fürs Querlesen hier und Mitschreiben nutzen ... Geändert von Neuanfang (02.08.2023 um 14:57 Uhr) Grund: Wetterfühligkeit ist auch immer eine Frage der Einstellung und der passenden Kleidung. |
|
|||
|
|||
Wenn eine Familie mit zwei Kindern gerade jetzt an der
Ost- oder Nordsee ihren Urlaub verbringt, überlegt die sich aber sehr genau, ob es nächstes Jahr doch nicht lieber nach Malle geht! |
|
|||
|
|||
Ein Vereinskollege von mir hat ne Erkältung mit im heißesten Juli aller Zeiten den wir ja eigentlich haben sollten. Laut dem schlauen Studierten der in Leipzig sein Unwesen treibt.
|
Lesezeichen |
|
|