|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Tz Tz Tz!!! 7.20 Uhr *kopfschüttel* welch unchristliche Zeit! zum Glück fahren in Meppen Taxen erst frühestens um 8.00 uhr!!!
![]() Kann mich Schepi nur anschließen, war nix zu holen gestern! Vielleicht hat Laxten doch zu viel Kraft gekostet ![]() ![]() Jetzt gilts sich auf Papenburg vorzu"breiten" um nich allzu dolle auf die nase zu bekommen!!!
|
||||
|
||||
Dann meld ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder.
Gewinnen am Ende recht glücklich gegen Vfl Osnabrück mit 9:7 Doppel 3:1 (Kommessin/Kunert im Abschlussdoppel souverän 3:0) Oben 1:3 (Wolle gegen Behrends) Mitte 2:2 (gewinne beide, hatte aber, im Gegensatz zu letzter Woche, das Glück diesmal auf meiner Seite) Unten 3:1 (Roelofs holt beide Punkte und Knispel gewinnt gegen Weng) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten im Rückspiel auf jeden Fall bei euch was starten!Bin mal auf die "Szene " im Emsland gespannt ![]() ![]() Glaube übrigends immer noch nicht so recht an Altevers "Hochrechnung"-v.a. auch noch ohne Doppel-gegen die Kanaltruppe,auch wenn´s mir gefallen würde ![]() @Schepi:Lass dir vom Stoiber doch nicht so Schauermärchen über mich auftischen...alles maaaßlose Übertreibungen ![]() |
|
|||
|
|||
Oh Mann,das Forum hat aber auch schon mal bessere Zeiten erlebt
![]() Gibt´s nicht irgendwelche Gerüchte oder Sticheleien,die ausgetragen werden müssen? Naja,dann hau ich schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag raus: VfL Osnabrück - SuS Buer II 9:3 Unser Traditionsverein wird den Bueraner Jungs keine Chance lassen VfL Emslage SC - Blau-Weiß Papenburg 3:9 Hoffe aber insgeheim,dass Altevers Rechenkunst aufgeht ![]() TTC Nordhorn - Spvg. Niedermark II 2:9 Die Vorortler von Holzhausen sind heiß und werden in Nordhorn nichts anbrennen lassen! SF Schledehausen - SC Blau-Weiß Papenburg 5:9 Unsere Kumpels vom Kanal setzen ihr erfolgreiches WE fort und untermauern ihre Position als Aufstiegskandidat! Spvg. Niedermark II - SuS Buer II 9:1 Ganz klare Geschichte,wird schnell über die Bühne gehen... So,dann wünsch ich allen Beteiligten ein erfolgreiches Tischtenniswochenende! Bis denne |
|
||||
|
||||
VfL Osnabrück - SuS Buer II 9:4
Ein paar Spiele werden sich die Bueraner schon holen. VfL Emslage SC - Blau-Weiß Papenburg 6:9 Der Heimvorteil reicht nicht ganz. TTC Nordhorn - Spvg. Niedermark II 2:9 Da gibt es nichts zu holen. SF Schledehausen - SC Blau-Weiß Papenburg 8:8 In Schledehausen gibt es nichts zu verschenken. Spvg. Niedermark II - SuS Buer II 9:2 Standardergebnis. |
|
||||
|
||||
VfL Osnabrück - SuS Buer 9:3
VfL Emslage SC - Blau-Weiß Papenburg 4:9 SF Schledehausen - SC Blau-Weiß Papenburg 4:9 Unsere Spiele tippe ich jetzt mal nicht , hoffe aber natürlich , dass wir 2 Siege einfahren können ! Wir spielen heute mit Sieker ,leider aber ohne Witte ! |
|
|||
|
|||
Unglaubliches Ergebnis aus Rühlerfeld!!!
Angeblich schlägt die Boygroup die Kanaltruppe mit 9:1 ![]() habt wohl wieder 4x die Woche trainiert,was? Bitte mal um schnelle Aufklärung aus dem Emsland...aber dennoch lag Werner mit seiner Hochrechnung daneben ![]() Naja, dass scheint ja ne ganz enge Saison zu werden...und sogar wir sind jetzt nicht mehr ganz aus dem Rennen um die oberen Plätze ![]() Müssen aber in zwei Wochen erstmal gegen unsere Angsttruppe aus Oldendorf gewinnnen... |
|
|||
|
|||
Bestätigung aus Rühlerfeld!!!
Boygroup trumpf groß auf und schrubbt Pbg mit 9:1 aus der Emslager-Hölle!!! Die Boygroup mal wieder in hoch form und dürfte die hinserie in eigener halle nun ungeschlagen beenden ![]() Pbg war komplett angetreten (muss man hier wohl erwähnen ![]() Nach 3:0 Doppeln für uns war die Pbg'ler Moral schon angeschlagen! dann nach weiten 2. spielen für uns oben war eine kleine vorentscheidung gefallen! insgesamt sah's dann so aus: 3:0 doppel, 3:0oben, 1:1 mitte (ich gewinne gegen michalke) und unten 2:0 lief schon sehr sehr glatt und natürlich bei sonem ergebnis auch etwas glücklich für uns, aber insgesamt glaub ich recht verdient! mfg, der Breite!
neu Brackweder... Geändert von Rieko (14.10.2006 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
auch wir papenburger müssen dieses ergebnis leider bestätigen
![]() naja wenigstens wissen wir nu, dass es schlechter nicht mehr geht und morgen gegen schledehausen kanns nur besser werden. |
|
|||
|
|||
Wirklich unglaubliches Ergebniss aus Emslage ! Hut ab ! So deutlich wird wohl niemand gegen Ppb gewinnen,aber bei Euch mußte der Knoten ja auch mal richtig platzen !
Wir gewinnen in NOH 9:3 hätte aber auch etwas knapper werden können ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.