|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Gestern vorm Fernseher war mein Puls auch konstant auf 180 (oder höher) und ich bin mehrfach aufgesprungen oder fast rückwärts umgefallen. Und ich finde es gut, dass es Dir auch so geht. Aber heute ist neben meiner Enttäuschung auch Freude über die starke Leistung insgesamt und auch der Glückwunsch an die Spanier vorhanden. Gegen die ausscheiden ist deutlich weniger unangenehm als gegen Italien wie vor 4 Jahren.
|
|||
|
|||
Das einzig gute an dem Spiel gestern war, dass endlich mal nicht der Gomez eingewechselt wurde.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, stattdessen wurde wieder sein Schatten eingewechselt.
|
|
||||
|
||||
Wobei: Bei den bisherigen Gomez-Einwechselungen ist er dann immer negativ aufgefallen (durch "Bälle-verstolpern" usw.), diesmal ist das jedoch gar nicht so aufgefallen. Steigert sich wohl....
Kann mich - ernsthaft jetzt - allerdings auch nicht daran erinnern, Gomez überhaupt mal am Ball gesehen zu haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
*seufz* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Danke übrigens für Eure netten Feedbacks auf meinen Schland-hat-verloren-Verarbeitungsbeitrag... |
|
||||
|
||||
Läuft ja gerade die Pressekonferenz:
Scheint so, als wäre man da wirklich sehr, sehr enttäuscht und hatte sich doch viel mehr erhofft, denn in Berlin feiern, wie 2006 (als man ja auch "nur" 3. wurde), will man diesmal gar nicht... Am Willen hat's gestern sicherlich nicht gefehlt, das merkt man dadurch nur wieder. Klose scheint leider verletzt zu sein, schade drum. |
|
|||
|
|||
Ich weiss schon, wer ihn ersetzen wird .
Zur Belohnung, quasi ... |
|
||||
|
||||
ja.. seh den auch schon auflaufen.. dann kann er ja zeigen ob er mehr zeigt, wenn er von anfang an spielt..
|
|
||||
|
||||
Wir haben ja auch noch den Müller für das Toreschießen, zum Glück...
Ich denke aber, Gomez wird maximal eine Halbzeit spielen. Kießling oder Cacau werden sicherlich auch ihre Chance bekommen. |
Lesezeichen |
|
|