Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2010, 11:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich erwähne das nur, weil hier User den Eindruck vermitteln, als dürfe man sich noch nicht mal ärgern. Geschweige freuen, dass die WM so toll lief.
Natürlich darf man sich ärgern. Aber man darf sich auch freuen. Nichts anderes wollte ich sagen.

Gestern vorm Fernseher war mein Puls auch konstant auf 180 (oder höher) und ich bin mehrfach aufgesprungen oder fast rückwärts umgefallen.
Und ich finde es gut, dass es Dir auch so geht.

Aber heute ist neben meiner Enttäuschung auch Freude über die starke Leistung insgesamt und auch der Glückwunsch an die Spanier vorhanden. Gegen die ausscheiden ist deutlich weniger unangenehm als gegen Italien wie vor 4 Jahren.
Alt 08.07.2010, 11:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das einzig gute an dem Spiel gestern war, dass endlich mal nicht der Gomez eingewechselt wurde.
Alt 08.07.2010, 11:28
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das einzig gute an dem Spiel gestern war, dass endlich mal nicht der Gomez eingewechselt wurde.
Stimmt, stattdessen wurde wieder sein Schatten eingewechselt.
Alt 08.07.2010, 11:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei: Bei den bisherigen Gomez-Einwechselungen ist er dann immer negativ aufgefallen (durch "Bälle-verstolpern" usw.), diesmal ist das jedoch gar nicht so aufgefallen. Steigert sich wohl....

Kann mich - ernsthaft jetzt - allerdings auch nicht daran erinnern, Gomez überhaupt mal am Ball gesehen zu haben...
Alt 08.07.2010, 11:49
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Kann mich - ernsthaft jetzt - allerdings auch nicht daran erinnern, Gomez überhaupt mal am Ball gesehen zu haben...
Ich schon, begleitet mit einem lautem Stöhnen im Zelt. Mir tut er schon fast leid... Auch ein Boateng, der so traurig bei seiner Auswechslung geschaut hat. Und natürlich ein Kieß, der seit Wochen traurig daherschaut. Und wenn ich schon mal dabei bin... Philipp hatte ja auch eine Träne im Knopfloch...
*seufz*
Alt 08.07.2010, 11:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wobei: Bei den bisherigen Gomez-Einwechselungen ist er dann immer negativ aufgefallen (durch "Bälle-verstolpern" usw.), diesmal ist das jedoch gar nicht so aufgefallen. Steigert sich wohl....

Doch, doch, leider. Denn...

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Mit der Einwechslung von Schmalzlocke war das Ding gegessen! Kann mir mal jemand erklären, warum er wieder? Ich raff das nicht. Wie der aus einem 5 Meter-Pass einen 15m-Pass macht, es ist zum kotzen!
Und genau hier hat holgidick den Nagel auf'm Kopf getroffen. Denn das war eine vielversprechende Situation. Es hätte nur irgendein Anderer den Ball haben müssen. Ich dachte in dem Moment, ich spinne. Und holgidick hat wirklich kein bisschen übertrieben.

Danke übrigens für Eure netten Feedbacks auf meinen Schland-hat-verloren-Verarbeitungsbeitrag...
Alt 08.07.2010, 12:01
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft ja gerade die Pressekonferenz:
Scheint so, als wäre man da wirklich sehr, sehr enttäuscht und hatte sich doch viel mehr erhofft, denn in Berlin feiern, wie 2006 (als man ja auch "nur" 3. wurde), will man diesmal gar nicht...

Am Willen hat's gestern sicherlich nicht gefehlt, das merkt man dadurch nur wieder.

Klose scheint leider verletzt zu sein, schade drum.
Alt 08.07.2010, 12:05
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Klose scheint leider verletzt zu sein, schade drum.
Ich weiss schon, wer ihn ersetzen wird .

Zur Belohnung, quasi ...
Alt 08.07.2010, 12:12
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich weiss schon, wer ihn ersetzen wird .

Zur Belohnung, quasi ...
ja.. seh den auch schon auflaufen.. dann kann er ja zeigen ob er mehr zeigt, wenn er von anfang an spielt..
Alt 08.07.2010, 12:16
Leer

Wir haben ja auch noch den Müller für das Toreschießen, zum Glück...

Ich denke aber, Gomez wird maximal eine Halbzeit spielen.
Kießling oder Cacau werden sicherlich auch ihre Chance bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »