|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wieso kann die Schließung eines "Raumes der Stille", welcher für ALLE gedacht ist, eine Diskriminierung von Muslimen sein? Krankenkassen rechnen mit einem Milliardendefizit Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Also wenn's nicht aus dem Steuersäckl - wo nun mal alle einzahlen müssen - beglichen wird, wie crycorner es ja schon anmerkte, dann wäre das ein starkes Stück. Zuzutrauen wäre es dieser Bundesregierung allerdings leider, dass sie auf Beitragserhöhungen bei der GKV setzen
![]() Ich täte die Flüchtlingskosten allerdings von den Zahlungen an die EU abziehen, damit da mal etwas Bewegung in eine europäische Lösung kommt ![]() |
|
||||
Vermutlich. Deftiges vertragen die ja bekanntlich nicht so gut:
https://www.youtube.com/watch?v=A-SZ20t4ld8 Scheiß Klimawandel jedenfalls. |
|
|||
Jedenfalls ist es mir auch nicht so ganz geheuer, dass hier schon seit Ende Januar die Osterglocken blühen
![]() Muss mal schauen was der Waldmeister macht. Vielleicht kann ich ja schon 'ne Maibowle ansetzen ![]() |
|
||||
Weltverbesserer auf dem Vormarsch
Umfragen BW Hajo, im Ländle isch die Weld hald no in Ordnung, gell? Moment - AfD 12%? Bald vor der SPD? ![]() ![]() Da kann man nur hoffen, dass sich der Weihnachtsmann baldigst dazu entschließt, am Nordpol Flüchtlinge zu übernehmen. Arbeitsplätze gibts da ja genug, um die verwöhnten Bengel von heute alljährlich mit Geschenken zu überhäufen. Jedenfalls die aus der oberen Hälfte der Gesellschaft...
Zitat:
Schön, dass man heute darüber reden darf. Zitat:
Und woher nimmt dann die Bundesregierung das Geld? |
|
||||
![]()
´
......... ....ist ein prominenter Steuerflüchtling: .................................... Happy Taxmas!.jpg ....... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.02.2016 um 09:27 Uhr) |
|
|||
Humanitäre Lösungen kosten Geld. Da haben die wenigsten Probleme damit - es sei denn sie selbst sollen zahlen....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18685 | Heute 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.