|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2012 - ?)
Rise Against - Keepsake
|
|
||||
ich bin ja jetzt auch Death Metal-Fan.
Das passt auch voll in mein WeltBILD. negativ, pessimistisch, misantrophisch, nihilistisch; damit sind all' meine Wesenszüge beschrieben danke, Vogti ohne dich wär' ich niemals so weit gelangt in meiner Selbstfindung Jetzt weiß ich endlich, was mir gut tut. lass' mal verabreden auf der nächsten Misantrophen-Versammlung auf'm Lausitzring! |
|
||||
Mike Watt - Big Train
Die meisten werden Mike Watt wohl nicht kennen, aber achtet mal seine Mitmusikanten.
Ist das tatsächlich Eddie Vedder an der Gitarre?
Den zweiten Gitarristen kann ich nicht indentifizieren... Und der Drummer...Tja, man sieht nicht viel von ihm. Dave Grohl? |
|
||||
Ja, Vedder und Grohl. Der zweite Gitarrist ist Pat Smear, bekannt geworden als Mitglied von Nirvana und den Foo Fighters.
Ah okay, Pat Smear kenn ich nur vom Namen. Hab zwar die Foo Fighters zwei Mal live gesehen letztes Jahr, aber Dave Grohl ist als Frontmann so präsent, dass da wenig Aufmerksamkeit für die anderen über bleibt...
The Flaming Lips - She doesn't use Jelly In Vorbereitung auf's Greenville ab Morgen... |
|
||||
Zitat:
Falsche Band? Und mal weg vom Death Metal und was weichgespültes... Ewert & The Two Dragons - Jolene http://www.youtube.com/watch?v=Mw7_JkC4QN4 |
|
||||
Zitat:
Das wäre nicht schlecht, kämst du auch mal aus deiner Spießerwelt raus. Ich würde dir sogar entgegenkommen, muss ja nicht der Lausitzring sein. Wacken ist die beste Adresse für Metal-Fans. Da hast du's auch nicht so weit. 2012 ist allerdings schon ausverkauft! Das größte Metalfestival findet aber jedes Jahr statt. Hier mal ein kleiner Eindruck. http://www.youtube.com/watch?v=ILYEvpvPhX8
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Du hast ahnungslos vergessen!
|