|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2012 - ?)
Hör' mir bloß mit Wacken auf!!!!
...bin mal vor ein paar Jahren, als ich in der Gegend ein paar Tage Urlaub gemacht habe auf der Rückreise in den Rückreiseverkehr der Wackenbesucher geraten. Das hat mich viele Stunden gekostet!!! Waren aber echt nette und friedliche Jungs und Mädels! Ham sich an den Rastplätzen immer vorbildlich verhalten und sich wie jeder andere auch geduldig in den Schlangen eingereiht...nur die "Musik", die aus ihren Autos drang, war echt nervtötend Hier mal ein Stück über Peters Lieblingsmitbürger |
|
|||
|
|
||||
Scheint 'ne echt brauchbare Sendereihe zu sein. Und die meisten älteren Ausgaben sind auch auf Youtube zu finden, so daß man nicht von den dämlichen Mediatheksbeschränkungen genervt wird (siehe Polit-Thread).
Hier kann sich der Peter nochmals genau über die ganzen Depressiven informieren. Und Ossis sind auch dabei: http://www.youtube.com/watch?v=wzwInDwt-E8 |
|
|||
Hier dann mal 'n REPORT-Bericht zum Thema...
http://www.youtube.com/watch?v=N9zn8...eature=related @vogti: Wie war das noch? Senungen wie REPORT berichten stets die Wahrheit... |
|
||||
Sivert Høyem - Give It A Whirl
Habe gestern Karten für sein Solo-Konzert im November in Berlin gekauft. Das wird sicher eine sehr interessante Sache ihn mal ganz ohne Band zu sehen.
Zitat:
Wenn meine Frau schimpft, weil der Müll wieder nicht unten ist, hab ich jetzt wenigsten eine sozialpsychologische Ausrede. Versaute Jugend. Opfer des Metal. Ich werf mich weg. So funktioniert gute Provokation - Peter, da kann selbst ein Meister noch lernen.
Zitat:
Auf die Ausrede kann ich nicht zurückgreifen ...ich muss mir immer 'ne neue Ausrede einfallen lassen ...hm.. obwohl... "Ton, Steine, Scherben" könnt bestimmt auch als Ausrede für 'ne versaute Jugend, mit der sich einiges entschuldigen lässt, herhalten Die Vinyl-Beweise stehen sogar noch im Keller Die mir oft vorgeworfene fehlende Höflichkeit nicht nur meiner Frau gegenüber, schiebe ich auf Mick und Keith. Konnt' ja nix werden mit mir. Schließlich zählen "Under my thumb", "little T&A" und "Tops" zu meinen Favoriten |
|
|||
|
|
|||
Oha, da kannste mal sehen, was übermäßiger Alkoholkonsum aus Menschen mit merkwürdigem Musikgeschmack machen kann
Das letzte Open-Air-Festival mit Zelt war bei mir Rock am Ring 85... danach nie wieder. Nur noch mit Hotel... |
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|