|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oder schlicht und ergreifend wahr !
Zitat:
Zitat:
Was der sich wohl eingepfiffen haben mag Ab heute heißen für mich braun angehauchte oder tiefbraune Zeitgenossen nur noch Aldebaraner ...ob ich nächsten Montag mal nach Dresden fahren sollte um dort die Haare meiner Frau aus ihren Bürsten zu verteilen, damit die Aldebaraner zwecks sich mit einer großen Reichsflugscheibe abholen zu lassen nach Hause telefonieren können |
|
||||
ich glaube(!), die "Guten" sind sicj wieder mal ziemlich einig
Zitat:
Wenn mit bereichern finanziell gemeint ist, ist dies in meinen Augen zu kurz gedacht. Geld ist selten das Motiv, sondern fast immer Mittel zum Zweck. Der Zweck muss daher ein anderer sein. |
|
|||
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc Habs dir schon vor Jahren gepostet aber immer wieder gerne. Es missfällt jedem halbwegs logisch nachdenkenden Menschen, der nicht einfach nur in seinem bestimmten ideologischen Weltbild bestätigt werden möchte |
|
|||
Meine letzte Hoffnung für Deutschland nun ist sie dahin ...
http://www.spiegel.de/panorama/justi...sta&ref=plista
Eines meiner größten Reizthemen momentan...
http://www.derwesten.de/politik/unte...d11517170.html http://www.deutschlandfunk.de/schule...icle_id=328623 Unfassbar was real in NRW-Schulen abgeht Bin ich froh, wenn der Spuk in einem Jahr für uns zu Ende geht. Faktisch dürfte unser Nachwuchs dann mit G 6,5 aus der Nummer herauskommen ...wenn dann noch bedacht wird, dass die ersten 3 Jahre nach der Umstellung auf G8 für die Kids ohne angepasstes Unterrichtsmaterial stattfand, wird's mehr als komisch. So ein Stundenplan hat hier keinen Wert mehr. Das ist allenfalls noch 'ne Absichtserklärung. Nur kann ich mich schon lange nicht mehr an eine Woche erinnern, in der es gelang diese einzuhalten Heute gings um 8:10 Uhr mit der ersten Stunde los... ups... 15 Minunten später ging die Haustür wieder auf. In der 7 und 8 Std. geht's dann mit Sport weiter, vorausgesetzt, dass es nicht duch die Hallendecke tropft oder sonst was ist. So dolle ist der Zustand der Gebäude obendrein leider auch nicht. Zum Glück sind die zu wenigen Lehrer wirklich klasse, sonst wäre es unerträglich... Jedenfalls ist die Hanne mit iher Chaotentruppe hier auf dem besten Weg es voll zu versemmeln - da gibt es nichts schönzureden An der Bildung zu sparen - nichts anderes wird durch den massiven Unterrichtsausfall dokomentiert - ist das Allerletzte ...und komm' mir jetzt bloß keiner mit den Flüchlingen, die heutzutage an allem Schuld sein sollen, dass Problem besteht hier leider schon länger |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
|