Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.02.2016, 16:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Scholl. "Troll", "Verschwörungstheoretiker" etc. sind alles von der Politik und Geheimdiensten erschaffene Begriffe, um Menschen, die unbequeme Fragen stellen, auf das Abstellgleis zu schieben und sie unglaubwürdig wirken zu lassen.
Oder schlicht und ergreifend wahr !
Alt 25.02.2016, 17:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Zitat:
Stoll führt in dem Gespräch aus, dass er vermutet, die sogenannten Arier seien Mitglieder einer hochentwickelten außerirdischen Zivilisation, deren Ursprung im Planetensystem Aldebaran liege. Zudem führte er aus, dass transmedial mit den Ariern im fernen Planetensystem kommuniziert werden kann, dazu reiche bereits langes und glattes Haupthaar von Frauen aus, das als Sender und Empfänger dienen könne. Auch griff Stoll in dem Interview auf seine Theorie der Erde als „Strafplanet“ zurück.

Was der sich wohl eingepfiffen haben mag

Ab heute heißen für mich braun angehauchte oder tiefbraune Zeitgenossen nur noch Aldebaraner

...ob ich nächsten Montag mal nach Dresden fahren sollte um dort die Haare meiner Frau aus ihren Bürsten zu verteilen, damit die Aldebaraner zwecks sich mit einer großen Reichsflugscheibe abholen zu lassen nach Hause telefonieren können
Alt 25.02.2016, 17:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Reichsflugscheibe...
AAAAALLLDDDEEEERRRRRR!!!!!!!!!
Alt 25.02.2016, 18:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wie überall im Leben zweierlei Maß?

Aber die "Guten" dürfen das ja - angeblich?
..[/I]
ich glaube(!), die "Guten" sind sicj wieder mal ziemlich einig
Alt 25.02.2016, 20:32
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
um als Wohltäter der Nation in die Geschichtsbücher einzugehen...

Der Mensch ist ein Egoist,
Dies ist kein Widerspruch. Das eine schließt das andere nicht aus.

Zitat:
Der Mensch ist ein Egoist, dessen Drang sich zu beweisen und seine Rivalen auszuschalten und sich selbst am meisten zu bereichern,
Wenn mit bereichern finanziell gemeint ist, ist dies in meinen Augen zu kurz gedacht. Geld ist selten das Motiv, sondern fast immer Mittel zum Zweck. Der Zweck muss daher ein anderer sein.
Alt 25.02.2016, 20:59
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Sehe ich auch so. Aber der Satz "Wer hat den größten Nutzen" missfällt den meisten ja seltsamerweise auch. Was ich auch ziemlich komisch finde. Als würden sie selbst nie nutzenorientiert handeln und sich für das wohl des Volkes aufopfern, um als Wohltäter der Nation in die Geschichtsbücher einzugehen...

Der Mensch ist ein Egoist, dessen Drang sich zu beweisen und seine Rivalen auszuschalten und sich selbst am meisten zu bereichern, durch den Kapitalismus nur immer weiter gefördert wird. Bis er alle in den Untergang treibt. Amen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cui_bono
https://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc

Habs dir schon vor Jahren gepostet aber immer wieder gerne. Es missfällt jedem halbwegs logisch nachdenkenden Menschen, der nicht einfach nur in seinem bestimmten ideologischen Weltbild bestätigt werden möchte
Alt 26.02.2016, 07:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine letzte Hoffnung für Deutschland nun ist sie dahin ...
http://www.spiegel.de/panorama/justi...sta&ref=plista
Alt 26.02.2016, 10:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines meiner größten Reizthemen momentan...

http://www.derwesten.de/politik/unte...d11517170.html
http://www.deutschlandfunk.de/schule...icle_id=328623

Unfassbar was real in NRW-Schulen abgeht

Bin ich froh, wenn der Spuk in einem Jahr für uns zu Ende geht. Faktisch dürfte unser Nachwuchs dann mit G 6,5 aus der Nummer herauskommen

...wenn dann noch bedacht wird, dass die ersten 3 Jahre nach der Umstellung auf G8 für die Kids ohne angepasstes Unterrichtsmaterial stattfand, wird's mehr als komisch.

So ein Stundenplan hat hier keinen Wert mehr. Das ist allenfalls noch 'ne Absichtserklärung. Nur kann ich mich schon lange nicht mehr an eine Woche erinnern, in der es gelang diese einzuhalten

Heute gings um 8:10 Uhr mit der ersten Stunde los... ups... 15 Minunten später ging die Haustür wieder auf. In der 7 und 8 Std. geht's dann mit Sport weiter, vorausgesetzt, dass es nicht duch die Hallendecke tropft oder sonst was ist. So dolle ist der Zustand der Gebäude obendrein leider auch nicht.

Zum Glück sind die zu wenigen Lehrer wirklich klasse, sonst wäre es unerträglich...

Jedenfalls ist die Hanne mit iher Chaotentruppe hier auf dem besten Weg es voll zu versemmeln - da gibt es nichts schönzureden

An der Bildung zu sparen - nichts anderes wird durch den massiven Unterrichtsausfall dokomentiert - ist das Allerletzte

...und komm' mir jetzt bloß keiner mit den Flüchlingen, die heutzutage an allem Schuld sein sollen, dass Problem besteht hier leider schon länger
Alt 26.02.2016, 15:34
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei Dutzend Männer bedrängen drei Mädchen
Alt 26.02.2016, 16:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tapfere Krieger, Hut ab

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »