|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Das erste mal war 1993/94 in der Hessenliga und dann das letzte mal
1996/97 in der Oberliga.Na und jetzt nach langer Zeit wieder in der Verbandsliga. Freu mich schon auf schöne und hoffentlich spannende Duelle. |
|
|||
|
|||
Macht nix, so ist das eben im Alter
|
|
|||
|
|||
Im Alter sollte sich man auch mehr schonen.
Deshalb allen eine schöne Sommerzeit und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison. S. Hollitzer |
|
||||
|
||||
Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich Mannschaftsaufstellungen oder Neuzugängen zur nächsten Runde?
|
|
|||
|
|||
Du bist aber neugierig.Warte doch erst mal den 31.5 ab.
|
|
||||
|
||||
Naja, war eigentlich zunächst ne Maßnahme, um den Thread wieder nach oben zu bringen
Aber interessieren würden mich die Aufstellungen/Wechsel in der Verbandsliga schon |
|
|||
|
|||
Na dann fang doch mal an.
|
|
|||
|
|||
So,die Karten liegen auf dem Tisch. Wer sind eure Favoriten um den Titel? Ich denke mal, an Gönnern führt absolut gar kein Weg vorbei. Verstärkt um Erwin Becker und mit einem Aas in der Hinterhand stellen sie das mit Abstand stärkste vordere Paarkreuz. Wenn dann noch Sven Hollitzer in die Mitte rückt,dann gute Nacht, Marie :-)
Mal schauen wo wir mit unserer Patchworktruppe landen werden. |
|
||||
|
||||
Jedes Jahr eine "Übermannschaft" sage ich nur
Ich denke auch, Gönnern ist absoluter Favorit, auch, wenn Aas nur wenige Spiele macht. Spannender wird denke ich wieder die Frage um den Abstieg: Sehr starke Aufsteiger und dazu die ohnehin ausgeglichene Klasse werden da für viel Spannung sorgen. Ich sehe dennoch mit Optimismus in die Zukunft, unsere achte Runde in Folge in dieser Klasse |
|
|||
|
|||
Für mich die größte Wechselüberraschung ist der von Thomas Caselitz nach Weiterode ! Bin sehr gespannt, wieviele Einsätze er machen wird. Bei seinen letzten beiden Vereinen (Leiselheim und Gießen) waren's ja nicht besonders viele .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.