|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Da ja hier so richtig viele und kompetente Experten sind:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...%20Juni%202021. Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Das ist der Plan hinter dem Great Reset, die wollen uns ruhig stellen
Und die Regierung hat sich einschüchtern lassen von den massiven Bauernprotesten - oder hat sich die Inflation einschüchtern lassen - ach was weiß ich ......
|
||||
|
||||
In diesem Artikel kann dir geholfen werden ;-)
https://www.nius.de/energie/bestsell...8-83f21438474b
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht in wie weit man einem Menschen glauben kann, der berufliches und privates angeblich nicht trennt, sondern berufliche Entscheidungen von privaten Beziehungen angeblich abhängig macht.
Wenn man ihn befragt er angeblich lügt, nicht steht zu seinen vermeintlichen Taten .... Ich tue das nicht .... Aber das muss jeder für sich selber wissen. Wer aber schon mal die Doku gesehen hat über die Bild und dort sein Auftreten und benehmen gesehen hat .... naja Und so einer will dann Fehlverhalten von anderen aufdecken und anprangern - guter GAG
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin gespannt, wann die Masken fallen. Ich fürchte lauter Echsen! |
|
||||
|
||||
Der ländlichen Wirtschaft einen Bärendienst erwiesen, aber irgendwie muss die Ausbeutung ja weiter gehen. Aber auch andere Bereiche sind von den Beschlüssen heute betroffen, es wird wieder mal, vieles teurer:
https://www.focus.de/politik/deutsch...259633189.html Ich habe das Gefühl, da werden noch viele Misthaufen ihren Hof verlassen in den nächsten Wochen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kann dir nur sagen, dass ich nur noch ohne Karten unterwegs bin, wo immer es nur geht! Aber richtig ist, auch hier bin ich vorbereitet!
Skihütten lieben eh keine Kartenzahlung :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2024 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo es geht zahle ich immer nur mit Bargeld. Wie lange käme ich über die Runden? Wenn es nur um Lebensmittel und ganz wichtige Dinge ginge, sicher weit mehr als ein Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Analogie zu Deinen 350000€ in PV-Anlagen sind Lebensmittel für mindestens 10 Jahre. Der Grad der Übertreibung sollte schon einheitlich sein. Wünsche Euch allen happy prepping.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.