|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hmmm, ob ich hier meine 5000 voll mache? ![]() |
|
|||
|
|||
@Mods
Kann man den Thread in ne Art "Tarnkappenmodus" versetzen, Zugriff nur für IP`s aus Franken ? ![]() ![]() @Dirk Hopp Schwyz .... ![]()
|
|||
|
|||
Das wird euch auch nix nützen! Harharhar ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ab jetzt geht es mal für die nächsten 6 Wochen um die WM 2010 in Südafrika, in Ordnung? Können ja immer mal ein kleinen Glubb - Pläuschchen zwischen drin einlegen
![]() Jetzt mal ehrlich, grad läuft ja aktuell das Spiel BRD - Teil der Yougoslawen! Und ich hab grad zu meinen Mädel gesagt, als die Bosnier vorgelesen wurden, die haben doch die viel besser Aufstellung als wir?????? ![]() Nun gut, ich hab dann gleich mal ein 0-3 getippt, und bisher behalte ich auf jeden Fall recht. 0-1 nach 20 Minuten ........ Was haltet ihr denn von unserem Team 2010?
|
||||
|
||||
Nachdem wir 2 Elfer geschenkt bekommen haben ......
Ach was für ein Schmarrn. Muß mich bei Joggi entschuldigen. Der Angriffswirbel in Halbzeit 2, echt vom Feinsten. Klose, vergleichbar nur mit Harry, endlich raus, und ab geht die Luzzi. Der Ex - Glubberer Cacau dabei in meinen Augen ne echte Augenweite. Der neue Capitano macht auch ne tollen Job. Sein Wille das Spiel zu drehen, so etwas macht es eben aus. Daran kann man sich aufrichten. Ich denke, den werden wir 2011 zum Glubb holen :-) Noch 10 Minuten, und ich gehe heute mich Zuversicht für die WM ins Bett.......
|
||||
|
||||
Egal, wie "wir
![]() ![]() Ich fürchte allerdings, dass wir spätestens im Viertelfinale ausscheiden. Basierend auf meine Vorhersagen bezüglich der Bayern in der Champions League werden werden wir demnach im Finale dabei sein... Hoffentlich!!! ![]() Die Portugiesen sehen ihre Nationalmannschaft übrigens nicht mal in der KO-Runde - das nur am Rande...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie es doch bis dorthin schaffen, sind sie draussen sowie sie gegen Schweini drankommen, der Junge hat sich sowas von gemacht, Hut ab .... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.