|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
F: wieso bist du schon zuhause?Hoffe ja mal nicht, dass ich mir sorgen machen muss!Hauptsache rübi durfte nicht trinken!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße an Herbert |
|
|||
|
|||
jaja so kennen wir zupp priet
man kann ja mal 9:1 verlieren, aber so wie wir uns gestern präsentiert haben war nicht mal der eine punkt verdient. |
|
||||
|
||||
GEILOMAT!!!
Anscheinend bin ich der erste der schon wieder Tasten bedienen kann!!! Irgendwas muß ich ja auch können!!! In der Tat ein Hammer ergebnis!!! Es passte alles zusammen, bis .... ja bis .... ich mal wieder im fünften vergurke!! ähnlich wie in Holzhausen!! Zum Glück gegen wirklich gute Leute!! Aber Mädels irgendwann platzt der knoten!! Und dann wird wieder voll durch geladen!! Aber aus diesem Ergebnis wird man Kraft und Motivation schöpfen für die kommenden Aufgaben!!! @ Burner Stimmt! Altevers hat voll daneben gelegen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
wo hast du denn in Holzhausen 5 Sätze gespielt, kann mich an kein knappes Ding erinnern. Trotzdem ziehe ich natürlich den Hut und verneige mich vor soviel Stärke... Trotzdem solltest du lernen, dein Selbstvertrauen bei tt-news an die Platte zu übertragen. Noch frohes auskurieren wünscht Gerd |
|
||||
|
||||
Niedermark - Buer 9 : 0 ! Buer mit Ersatz , nette Truppe nur ins dieser Besetzung chancenlos .
Hansi, wie siehts in Schledehausen aus ? |
|
|||
|
|||
damit haben wir uns wohl vorerst von der spitzengruppe verabschiedet: Papenburg verliert 6:9 in Schledehausen
Wir spielen : Oben 0:4 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Doppel: 1:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
||||
|
||||
@ stoibers gerd
ruhig ruhig, der beitrag war im kopf anders gedacht als es in schriftform aussah!! Die vermeintlichen tücken eines Forums!!!! Also in diesem Sinne noch einen gemütliche Sonntag, bei Wein, Weib und Gesang!!
|
||||
|
||||
Habe doch gesagt, das es in Schledehausen keine Punkte zu verschenken gibt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.