|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Im nächsten Leben werde ich TÜV-Prüfer und Krankenschwester...
![]() |
|
||||
|
||||
Häh?
Folgende Grobkalkulation: 1/3 des Netto-EK darf zur Finanzierung verwendet werden: Hier ca, 1.100 EUR. 10.000 EUR Kredit kosten 50 EUR im Monat => Mit 1.100 EUR kannst Du also EUR 220.000 finanzieren. Und dafür sollte "man" ein (bescheidenes) Häusschen bekommen... Allerdings nicht, wenn "man" zum zu den "Subprimes" gehört oder diesen zugeordnet wird, da hast Du wohl recht. Aber dafür hast Du einen Job, der Dir Spaß macht.
|
||||
|
||||
Ich im Sommer Lehrer und im Winter Maurer.
BTW: Bitte bitte könnt Ihr mit dem weiß-auf-weiß-Schreiben aufhören? Wir sind doch hier am Stammtisch...
|
|||
|
|||
Auch da darf nicht zu laut gestöhnt werden, glaub mir
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin im Sommer Hobby- und im Winter Profispieler
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann verstehe ich aber auch Dein Ziel hier nicht. Es ist zwar nicht gerade so, dass ich regelmässig meine Meinung aufgrund hervorragender Beiträge anderer hier komplett ändere, aber ich nehme mitunter schon mal was mit. Sei es, dass Sichtweisen vorgetragen werden, die ich so noch nicht kannte, sei es dass ich meine eigene Argumentation kritisch hinterfrage. So bemühe ich mich mittlerweile sehr viel mehr Pauschalisierungen zu vermeiden. Gelingt nicht immer, aber immer öfter. Wenn Du schon selbst feststellst, dass meine Sichtweise als moralischer angesehen werden würde, wäre es doch interessant, darüber zu reden, ob Du wirklich auf dem falschen Dampfer bist (Stichwort Geisterfahrer) oder ob in unserer Gesellschaft die Hauptströmung in die falsche Richtung geht. Seltsamerweise befahren wir die Autobahn in unterschiedliche Richtungen und sehen uns beide massenweise Geisterfahrern ausgesetzt. Das ist doch ein interessantes Phänomen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Völlig normaler Effekt. Wie auch die Wahrnehmung des Farbtons der Weide auf der anderen Seite.
|
||||
|
||||
Du meinst sicher:
Für Hessen ! ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18692 | Heute 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.