Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.02.2016, 08:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/inland/al...8846.bild.html

Auf das mit der "Bürgerarbeit" bin ich aber schon lange vor der AfD gekommen, bin damit ein Rechter ? Entspräche dem Mindestlohn, was soll daran falsch sein, Herr Professor ?

Und Frauenquoten sind per se ein Unsinn, das ist künstliches pushen, so kommen Pfeifen wie Roth in Positionen wo sie nicht hingehören. Was ist daran falsch, Herr Professor ? Bitte machen sie ihren Lehrstuhl frei für eine Dame.

Die aktive Bevölkerungspolitik und die Homodiskriminierung allerdings sind alleine Grund genug um der Afd aus dem Weg zu gehen. Und Heimatschutz ist natürlich eine gute Maßnahme, aber die Terminologie wenigstens "gefährlich".

Abschließend, trotz teils guter Ansätze nicht wählbar.
Links wie rechts nicht wählbar, also nichts Neues im Lande, die Mitte schwach besetzt, kann man nur zu Hause bleiben ? Oder doch mal die FDP, oh mein Gott, hab ich das wirklich grad gedacht ?
Alt 28.02.2016, 14:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13926

Hmm, was soll man davon halten ...
Alt 29.02.2016, 14:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was soll man sagen die Berichterstattung ist völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Es hängt davon ab um welche Gruppe es sich handelt bei den einen wird schonmal vorverdächtigt berichtet und teilweise bewusst gelogen und pauschalisiert und aufgebauscht. Dann gibt es die Nichtdeutschen Migranten bei denen wird von der überwiegend links-grünen Presse alles relativiert oder erstmal garnicht berichtet. Die Horden der roten SA terrorisieren Andersdenkende, gehen auf Polizisten und Demonstranten los, setzen Vermieter und Wirte unter Druck, stören die die Abhaltung von politischen Veranstaltungen etc Das dann auch noch vom Staat finanziert. Das nenne ich dann einen Gesinnungsstaat. Wider diesem Gesinnungsstaat und nicht auf Teile und Herrsche reinfallen und auf andere Menschen losgehn die für diese politische Agenda nichts können. Man merkt im übrigen welche Werte die Linken wirklich haben, nur Sozialneid und Deutschlandhass, das ist aber auch schon alles. Ihre Klientel, Frauen, Minderheiten, Arbeiter sind doch für sie nur Mittel zum Zweck. Rattenfänger eben.

Zu Faschismus:

Wer ein Unrecht mit einem anderen Unrecht verteidigt, der zeigt wessen Geistes Kind er ist. Das sind genau die Leute die sowohl in der DDR als auch im dritten Reich stramm mitmarschiert wären. Welche Farbe der Faschismus hat ist sekundär, er zeigt sich nicht immer im gleichen Gewand sondern in völlig unterschiedlichen Gewändern, die einen über die wahre Gesinnung hinwegtäuschen. Oft offenbart sich das einem nicht gleich, sondern nur bei bestimmten Ereignissen. Man muss erkennen, dass es keine Rolle spielt, ob man eine internationale oder eine nationale Gesinnung hat das ist nicht der wesentliche Punkt.

Faschismus erkennt man daran das Meinungsfreiheit eingeschränkt, das es Denkverbote gibt, das bestimmte Meinungen in der öffentlichen Debatte als Meinungen dargestellt wird die man nicht haben darf etc. Das man Leuten mit anderer Meinung nicht mit Argumenten begegnet sondern mit Diffamierungen, Keulen oder Gewalt, das gegen bestimmte Gruppen mit Gewalt vorgegangen wird ohne dass sie einem was getan haben etc.

Geändert von jimih1981 (29.02.2016 um 14:10 Uhr)
Alt 29.02.2016, 14:35
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13926

Hmm, was soll man davon halten ...
Ernst sollte man´s nehmen. Jedoch nicht zu ernst, sonst kann man nicht mehr schlafen.

Wenn man sich nun alles noch vor dem Hintergrund der drohenden Überpopulation und damit verbundener Rohstoffverknappung vorstellt, kann man nur hoffen, dass Atomwaffen weiterhin eine abschreckende Wirkung haben...
Alt 29.02.2016, 15:21
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das geringste Problem was man hier in Deutschland haben wir sind Atomwaffen. Das Problem ist eher die allgemeine politische Lage und die Politiker oder die Hipster-Weicheier werden es nicht sein, die irgend einen Finger rühren werden, wenn die Lage hier eskaliert. In den Großstädten sollte man sich da eher weniger aufhalten...Wer die Leidtragenden sein würden sind die Bürger und die Polizisten, während die Regierung im Salon sitzt und Wein trinkt und sich so erhaben und humanitär vorkommt während sie damit den Menschen in diesem Land damit schadet und ihren Amtseid bricht. Vom Salon aus wird sie, dann die Gewalt verurteilen und sich dabei so toll vorkommen, weil sie ja die Kanzlerin oder aus meiner sich nicht die Kanzlerin eines Landes ist, dass das einzige weiße Schaf unter lauter schwarzen Schafen in Europa ist.

Geändert von jimih1981 (29.02.2016 um 15:26 Uhr)
Alt 01.03.2016, 08:38
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mir zu wischi-waschi und zu viel Konspirationsgesülze.

Ausserdem sitzen die nicht im Salon und trinken Wein. Wenn Du schon Klischees bedienen willst, dann sitzen die in einem Golfclub im mahagonivertäfelten Herrenzimmer, rauchen Zigarre und trinken edlen Whiskey. Und die Angie darf da nicht rein.
Alt 01.03.2016, 08:57
registrierter Besucher

Es ist eine Anspielung auf die Dekadenz und das hat nichts mit VT zutun sondern es ist alles belegt das bestimmte geostrategische Mittel verwendet werden um Länder zu destabilisieren und wie Massenpsychologie funktioniert.. Es ist auch nachweislich so das der Anteil an Psychopathen in Machtpositionen deutlich höher ist. Weil eben normale Menschen keine Intrigen spinnen und notfalls auch über Leichen gehn. Normale Menschen haben Empathie und heucheln diese nicht nur. Deutschland ist einer der größten Waffenexporteure u.a. an Saudi Arabien welche den IS unterstützen und weiterre. Wenn ich diese Menschen wirklich hassen würde, dann würde ich Bomben auf deren Länder werfen oder andere dabei unterstützen dies zutun und Länder mit Waffen beliefern die Terroristen unterstützen und nachher wird dann ne Willkommenskultur vorgeheuchelt, dabei geht es darum nicht. Diese Irren gehn langsam gewaltig auf den Zeiger. Ich bin froh wenn ich in meinem kleinen, spießerischen, katholischen Dorf wohnen kann wo es überwiegend Deutsche gibt und ich von diesem Irrsinn weitesgehend verschont bleibe.

Geändert von jimih1981 (01.03.2016 um 09:03 Uhr)
Alt 01.03.2016, 10:22
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Anarcho-Jimi goes Pegida?
Alt 01.03.2016, 11:08
registrierter Besucher

Nö, mir ist egal wer mein Nachbar ist solang er mich in Ruhe lässt. Ich halte nur nichts davon das man von oben gezwungen wird etwas zu akzeptieren, was viele Menschen in diesem Land eben nicht wollen und das ist eben ein multikulturelles Experiment das jetzt schon die ersten Opfer mit sich gebracht hat und noch weitere bringen wird wenn noch ein paar Millionen kommen sollten. Deutschland ist nicht mehr und nicht weniger in der Pflicht als andere Länder und ich sehe nicht das wir Menschen aufnehmen müssen, die sich schon in einem sicheren Land befinden bevor sie nach Deutschland kommen. Die andere Ländern in Europa sehn das auch nicht. Das Problem was Deutschland hat und woran eine europäische Lösung gescheitert ist, das Merkel eingeladen hat und das nachwievor tut und deshalb sagen die anderen Länder das es das Problem von Deutschland ist. Merkel meint sie könnte ganz Europa ihren Willen aufzwingen, nach dem Motto: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", deutscher Größenwahn reloaded ist das. Überall im Ausland schüttelt man dem Kopf darüber was in Deutschland passiert. Ich habe schon immer Ungerechtigkeit gehasst und das was in Deutschland zur Zeit passiert ist etwas was man nur ablehnen kann. Ich mag diese Land und diese Kultur die eine relativ tolerante Kultur ist und ich möchte auch das dies so bleibt. Das hat nicht mit dem Staat oder der Nation zutun das lehne ich ab. Ich mag keine Staaten weil sie Aggressoren gegen den Bürger sind.
Alt 02.03.2016, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich glaube an die These, dass über kurz oder lang Jeder das bekommt, was er verdient.
Das wird gerade an der Person Volker Beck bestätigt .
Ein schwuler Grüner mit pädophiler Vergangenheit, der synthetische Drogen konsumiert.
Eine schlimmere Kombination fällt mir kaum ein.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »