|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich fand ja den Kohl Zeit seines politischen Wirkens auch immer unerträglich, nur einen etwas netteren Lebensabend hätte ich ihm trotzdem gegönnt
|
|
|||
Die Mainpost vergisst mal so nebenbei das wesentliche zumindest in der Bildunterschrift zu erwähnen...nämlich den Terror der roten SA dass erwähnt man dann ganz nebenbei in dem Artikel...Erstmal ist wichtig das was gewünscht ist in den Köpfen der Leute zu verknüpfen.
http://www.mainpost.de/regional/main...t21526,9146512 Nicht nur da woanders marschieren sie auch... http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5315364.html Geändert von jimih1981 (05.03.2016 um 21:59 Uhr) |
|
|||
AW: Parallelen
Zitat:
|
|
||||
Haseloff meint ich
Hier z.B.
Zitat:
Aus Angst vor der jeweiligen Parteibasis werden die Spitzenkanditaten wohl die Finger von diesem Projekt auf Landesebene lassen. In der Verkehrs- und Bildungspolitik sind die ideologischen Gräben zwischen den Parteien zu tief und breit. |
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung wo Du Schnittmengen zwischen schwarz und grün lokalisieren kannst, vielleicht gibt es am linken Rand der Schwarzen auch vereinzelte Gesellen die Drogen und Sex mit Kinder präferien ? Jedenfalls sehe ich die Differenzen speziell bei diesen beiden Parteien gravierender als Du, lediglich im Streben um Macht (Geld) dürften sich da Interessen decken, aber in dem Punkt sind sie alle gleich, die lieben Politiker. Das überdeckt die Realpolitik heutzutage in einem Maße das für Bürger kaum noch erträglich ist. Ein Grund weshalb auch in BaWü die größte Wählergruppe die der Nichtwähler ist.
Wenn 32% Grüne wählen dann ist das für mich Dunkeldeutschland
Die Ökoterroristen zu wählen, das geht garnicht... |
|
|||
... das waren die Lokalnachrichten aus Dunkelfranken. Ich könnte mir sehr vorstellen wie die von einer charmanten nord-koranischen Nachrichtensprecherin vorgetragen werden.
Dann setze Dich doch mal mit Kretschmann auseinander, der offensiver als jeder andere Ministerpräsident in Deutschland Angela Merkels Asylpolitik lobt - oder mit Boris Palmer, dem "Grünen" Tübinger Oberbürgermeister, der in Interviews mit dem Spiegel in Vollhorsts Fußstapfen tritt. Die Grünen in BaWü haben eine starke Realo-Basis. Und sind, nach meiner Überzeugung, wesentlich konservativer und spießiger als die SPD
|
Lesezeichen |
|
|