Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #29951  
Alt 06.03.2016, 13:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
... auf Pauli. siehe #28792
Danke
  #29952  
Alt 06.03.2016, 13:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... und das war das Statement der gewaltbereiten Truppe von Dunkelfranken. Kim Jong-il würde dich sicher lieben.
Sicherlich würde er ihn sehr lieben - aber dann leider möglicherweise (auf die ein oder andere Weise) auch schnell wieder loszuwerden in der Lage sein...

Keine wirklich empfehlenswerte Option!
  #29953  
Alt 06.03.2016, 13:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gott mit dir du Land der Franken
  #29954  
Alt 06.03.2016, 17:33
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ganz ehrlich, wer Grüne heutzutage als Ökoterroristen und Kinderficker bezeichnet, der hat den Schuss nicht gehört. Bzw den Knall

Und was Drogen angeht, sehen wir ja in vielen Beispielstaaten, was die Legalisierung des Teufelszeugs Cannabis für schreckliche Schäden anrichten... nicht!
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #29955  
Alt 06.03.2016, 18:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mir geht es nicht um die Drogen da kann sich jeder soviel reinpfeifen wie er will ich hab sowieso was gegen Krankenversicherungen die keine sind, weil sonst würden Raucher ja mehr bezahlen und es ginge nicht nach dem Gehalt sondern jeder würde eben entsprechend seiner Voraussetzungen eingestuft. Indem eben Leute die Rauchen und Drogen nehmen mehr bezahlen müssen, könnte man den Beitrag für chronisch Kranke niedrig halten. Wer was für seine Gesundheit tut sollte auch weniger Beitrag bezahlen müssen.

Zu den Kinderfickern die gründen sind da nur die Spitze des Eisberges es gibt da weit mehr Leute aus elitären Kreisen die da noch deutlich mehr auf dem Kerbholz haben. Die Welt ist schlechter als man denkt...Edward Heath wäre da ein prominentes Beispiel da sind die Pädos die es bei den Grünen immer noch gibt noch harmlos dagegen...

https://www.youtube.com/watch?v=olkBEeNh7Nk
  #29956  
Alt 06.03.2016, 18:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Und was Drogen angeht, sehen wir ja in vielen Beispielstaaten, was die Legalisierung des Teufelszeugs Cannabis für schreckliche Schäden anrichten... nicht!

Crystal und H. ist ja auch völlig harmlos, weißte was, du redest einen gequirlten Scheiß zusammen das man Dir wirklich mal zeigen sollte was Drogen anrichten können. Und es hilft rein nichts wenn man Alkohol ins Spiel bringt wie so machens dumme user hier um zu relativieren. Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen überhaupt und richtet unermesslichen Schaden in der Gesellschaft an, gerade weil man ihn an jeder Ecke bekommen kann und das auch noch jeder Trottel der nen Fünfer in der Tasche hat.
Du kommst mal zu mir und ich zeige Dir mal ein paar Drogenlöcher wo Du Dir die Opfer genau anschauen kannst. Degenerierte Gestalten die zu keiner eigenen Entscheidung mehr in der Lage sind. Wer das schönreden will ist meines Erachtens kaum weniger kriminell wie die Konsumenten. Von den Dealerschweinen will ich erst gar nicht sprechen.

Der Eine kann nen joint gut ab und kann das kontrollieren, der Andere eben nicht, für den kann es der Weg in unvorstellbares Leid sein. Ich würde hier nicht so lässig mit umgehen.

http://www.bild.de/news/inland/news-...4520.bild.html
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (06.03.2016 um 19:00 Uhr)
  #29957  
Alt 06.03.2016, 19:17
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
weißte was, du redest einen gequirlten Scheiß zusammen
Ok Freundchen, das Kompliment geb ich direkt an dich zurück, was du hier betreibst ist nämlich mal wieder dümmstes, populistisches Gelaber. Man könnte ja meinen, du hättest inzwischen so viel Lebensweisheit angesammelt, dass du minimal differenzieren kannst - so kommt's nicht rüber. So dämliche Aussagen wie die von "Grüne sind Kinderficker und alle nehmen harte Drogen", wie du sie teilweise in den Raum stellst, sparen sich halbwegs intelligent denkende Menschen normalerweise. Aber mei, ist halt Stammtischstil, da hat der den Längsten, der am unfundiertesten hetzt, richtig?

Zeig mir mal den grünen Abgeordneten, der fordert, dass das Zeug das beim Beck gefunden wurde, legalisiert werden soll. Das ist einfach bloß ne dumme Pauschalisierung. Ich sag ja auch nicht, dass die CSU rassistisch ist, nur weil ein paar dumme Leute, die nen CSU-Mitgliedsausweis haben, dumme Sprüche ablassen.

Hör einfach mal auf so zu tun, als hättest du allein die Wahrheit für dich gepachtet (behaupte ich ja auch nicht), dann kann ich dich hier vielleicht mal wieder respektieren.
Ich bin mir nämlich eigentlich recht sicher, dass wir in Drogenthemen bei vielen Dingen auf einer Linie liegen. Z.B. seh ich es auch so, dass Alkohol ne gefährlichere Droge ist, als der massenhafte Konsum es glauben macht.
Nur vielleicht mal zum Nachdenken über meine Meinung: Hat die Prohibition in irgendeiner Weise was gebracht?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #29958  
Alt 06.03.2016, 19:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.123
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Crystal und H. ist ja auch völlig harmlos, weißte was, du redest einen gequirlten Scheiß zusammen das man Dir wirklich mal zeigen sollte was Drogen anrichten können. Und es hilft rein nichts wenn man Alkohol ins Spiel bringt wie so machens dumme user hier um zu relativieren. Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen überhaupt und richtet unermesslichen Schaden in der Gesellschaft an, gerade weil man ihn an jeder Ecke bekommen kann und das auch noch jeder Trottel der nen Fünfer in der Tasche hat.
Du kommst mal zu mir und ich zeige Dir mal ein paar Drogenlöcher wo Du Dir die Opfer genau anschauen kannst. Degenerierte Gestalten die zu keiner eigenen Entscheidung mehr in der Lage sind. Wer das schönreden will ist meines Erachtens kaum weniger kriminell wie die Konsumenten. Von den Dealerschweinen will ich erst gar nicht sprechen.

Der Eine kann nen joint gut ab und kann das kontrollieren, der Andere eben nicht, für den kann es der Weg in unvorstellbares Leid sein. Ich würde hier nicht so lässig mit umgehen.

http://www.bild.de/news/inland/news-...4520.bild.html

... und wo war jetzt gleich noch mal der Zusammenhang zu den Grünen in BW?
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #29959  
Alt 06.03.2016, 19:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ich muss schmunzeln
  #29960  
Alt 06.03.2016, 22:19
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.123
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wer realitätsferne grüne Fundipolitik sehen möchte der schalte jetzt mal Anne Will in der ARD ein. Katrin Göring-Eckardt vertritt gerade einen irrsinnigen Standpunkt der wohl jeden Staat in Welt in den Untergang treiben würde. Katja Kipping von der Linken bestärkt sie darin.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77