|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Doppel-EM ? | |||
Boll/Zoltan Fejer-Konnerth | 10 | 20,00% | |
Schlager/Jindrak | 19 | 38,00% | |
Chila/Gatien | 2 | 4,00% | |
Eloi/Legout | 0 | 0% | |
Blaszczyk/Krzeszewski | 3 | 6,00% | |
Chen Weixing/Chtchetinine Evgeny | 10 | 20,00% | |
ein anderes Doppel | 6 | 12,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weitere Überraschungen
Wang/Erlandsen (Norwegen) besiegen Eloi/Legout in 5 Sätzen.
Jiang/Surbek (Kroatien) besiegen Rosskopf/Hielscher in 3 glatten. Crisan/Florea (Rumänien) besiegen Karlsson/Hakansson in 4. Sicherlich 'ne starke Kombo, aber dennoch waren Karlsson/Hakansson favorisiert. Bentsen/Monrad (Dänemark) besiegen die letzte deutsche Kombo Wosik/Steger in 5 Durchgängen. Und, Schlager/Jindrak müssen 0:2 Rückstand aufholen gegen 2 Ungaren, kommen aber, zum Glück, weiter. |
|
|||
|
|||
...
dragutin surbek? wie alt ist der schon?? ham in meinem ex verein ein poster von ihm hängen gehabt, DAS hat ausgeschaut, obs scho 20 jahre her is...... und laut biographie is er baujahr 46, wäre alsi 57 jahre.... is es sein sohn? enkel? tochter?
also mfg P.S.: ein 57 jähriger schlagt rosskopf? vielleicht wärs doch zeit aufzuhören Geändert von sriver (03.04.2003 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hoffe auf Keen/Heister und ich glaube das sie eine gute chance haben weil sie im 2002 bronze gewunnen haben.
|
|||
|
|||
@ sriver
Nur die Ruhe, mein Guter! Dragutin Surbek jun. heißt er, ist der Sohn von Deinem berühmten Poster-Dragutin und - als Linkshänder - ein exzellenter Doppelspieler. Er hat letzte Saison beim TTC Wehr, Regionalliga Süd, in der Mitte mit einer Bilanz von 24:7 gespielt. Im Doppel mit Ivan Juzbasic blieb er, glaube ich, ungeschlagen. Wo er jetzt spielt, weiß ich nicht. Aber möglicherweise kommt er nächste Saison - die Ausländerregel ist ja geändert - wieder in die (immer noch sehr starke) Regionalliga Süd zurück, vielleicht auch in die 2. Bundesliga, für die erste reicht's auf keinen Fall. Dennoch haben Rosskopf/Hielscher klar verloren. Woran's lag, weiß ich nicht. Wir alle können jedoch darauf vertrauen, dass die Trainer eine richtige Analyse machen - spätestens fürs nächste DTS. Hielscher raus - Rossi weiter. Bin mal gespannt, was der "Alte" noch putzt... |
|
|||
|
|||
hehe
hab mir scho gedacht, surbek ist 2 monate zu früh angereist und hat sich gedacht, spiel ma statt den senioren bei den profis mit.....
|
|
|||
|
|||
Re: Kreanga!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grujic/Kara machen's
|
|
|||
|
|||
Auch in diesem bewerb haben wir zwei Medaillen für Österreich sicher, bleibt nur abzuwarten welche es werden.
Viel Glück burschen!!! SVSNOE1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.