|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Gruppe I? | |||
TSV Dahl I | 1 | 5,88% | |
TSV Hagen 1860 IV | 2 | 11,76% | |
SSV Hagen III | 2 | 11,76% | |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II | 8 | 47,06% | |
TTC Haßlinghausen II | 2 | 11,76% | |
TV Altenvoerde II | 0 | 0% | |
TTG HSV / Berge II | 0 | 0% | |
SV Wetter 1981 III | 2 | 11,76% | |
TuS Ennepetal | 0 | 0% | |
Tus Wengern I | 0 | 0% | |
SW Breckerfeld I | 0 | 0% | |
TTC Berghausen II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Hagen Saison 2006/07
Zitat:
Ich hoffe, wir kommen nächste Woche wieder in unsere Halle, denn ich bin mittlerweile doch ein wenig eingerostet. Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Dominik Sommer 2. Tarak Yazidi 3. Marc Dudzik 4. Hans-Joachim Bambach 5. Ferid Besirevic 6. Hans-Georg Gummersbach Wie ich schon sagte, die Bambi-Truppe. Die Kreisliga-Truppe ist die mit Chmill usw. |
|
|||
|
|||
Wir wollen es dieses Jahr mit dieser Aufstellung versuchen:
1. Neupert 2. Hedtmann 3. Zeschky 4. Markowski 5. Vorberg 6. Nellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer soll Volmarstein in dieser Aufstellung schlagen - keiner.
Alle anderen Ergebnisse als ein 9:2 oder schlechter sind eine Überraschung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich glaube zwar, dass wir eine gute Mannschaft haben und wir hoffen auch alle, dass wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, aber ich bin ziemlich sicher, dass es auch einige knappe Ergebnisse geben wird! Jedes Spiel 9:2 oder besser ist denke ich unrealistisch, zumal dann bestimmt auch unsere Mitte "aufmuckt", dass sie nur einmal spielen dürfen Aber sag mir doch mal bitte wer du bist!?! |
|
|||
|
|||
Dann lass die Mitte doch aufmucken. Es sei denn, das du vielleicht mal wieder ein Einzel verlieren möchtest - das erste nach über einer Spielzeit, sieht man mal von der Niederlage gegen Jens bei den Kreismeisterschaften ab.
Sonst seit ihr in jedem Paarkreuz einfach zu gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich aufmucken wird wohl auch keiner bei uns, da ja jeder froh ist, wenn wir gewinnen. Und je schneller es geht, desto besser für die Abendgestaltung Naja schaun mer mal... |
|
|||
|
|||
Nachdem ich soeben die Mannschaftsaufstellungen im click-TT begutachtet habe, sehe ich eine sauschwere Saison auf uns zukommen.
Da kann es nur heissen, in den ersten drei Spielen hellwach zu sein und möglichst diese zu gewinnen. Tierisch stark scheint Wetter zu sein, immer vorausgesetzt die Truppen sind komplett. Die spielen oben mit zwei jungen Leuten, die aber auch in der BL wohl ganz gut zurecht gekommen sind. Und Grundschöttel ist auch nicht gerade schwach, falls Michael Schmitz wieder voll einsatzfähig ist. Total überrascht hat mich die Aufstellung von Berghausen III, die haben Roman Schida wieder aktiviert, der war zu meiner Zeit einer der stärksten Jugendlichen im Kreis ( ist allerdings über 20 Jahre her ). Ich denke es wird eine superinteressante Saison. Volmarstein, Wetter und SSV sind für die anderen kaum zu schlagen, aber ansonsten kann fast jeder gegen jeden punkten. Hoffentlich sehen wir diesmal gegen Hiddinghausen besser aus, da hatten wir vergangene Saison gar keine Schnitte. Lasst die Spiele beginnen !!
|
|||
|
|||
Nun ja, Volmarstein wird sich eindeutig durchsetzen, bei Wetter werden Brett 1 und 2 kaum spielen. Brett 1 soll in der 1. rotierend zum Einsatz kommen, so daß absehbar ist, wann er sich in der 1. festgespielt hat. Somit ist Wetter eine Manschaft, die ein durchschnittliches Kreisklassenniveau hat. Und beim SSV hat man schon letzte Saison gesehen, das die nur von den Namen gut sind, die Ergebnisse zeigten ein anderes Licht.
Aber warten wir mal ab. |
Lesezeichen |
|
|