|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Zitat:
und dazu das du nicht mehr in wusterhausen mitspielst ist schon gut so.... du würdest das spielerniveu ganz schön runterreissen .. bleib mal in Potsdam....
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Schlecht ist Protzen nicht, aber bei Neuruppin hat auch Nitsche nicht mitgespielt, von daher kann ich Protzen erst einschätzen, wenn wir selbst gegen sie gespielt haben. Aber anhand der letzten Jahre kann man sagen, dass sie immer konstant gut waren, aber es nie auf den ersten Platz schafften, zum Teil auch durch eigene Fehler (falsche Mannschaftsaufstellung im Punktspiel). |
|
|||
|
|||
und dazu das du nicht mehr in wusterhausen mitspielst ist schon gut so.... du würdest das spielerniveu ganz schön runterreissen .. bleib mal in Potsdam....[/QUOTE]
Wir wissen beide, dass das nicht so ist......nicht zuletzt hat mir mein alter Verein ja auch n nettes Angebot gemacht zurückzukommen....aber da ich derzeit einfach nicht aus Pdm wegkomme (siehe DB )...und da ich ja hier sesshaft geworden bin und mir erhoffe noch etwas besser zu werden, wäre der Ex-Verein ne eher schlechte Variante hinsichtlich des PingPong's. Zudem gibts in Wuhau noch ein/zwei Pers. die nicht so richtig mit mir umgehen können......aber wie würde mein Freund Leini nun sagen: "Das Leben ist halt kein Konjungtiv"...das bezieht sich auch sehr auf Marcel...ich bin dafür, dass du beim nächsten Neustadt-Tunier dich anmeldest....und dann bekommste ordentlich auf n Sack von mir...würd sogar n Kasten drauf verwetten...aslo wie siehts aus??? Ja...und Protzen...ich glaub wenn die mit 2 X Riggenberg, Mrosek und Krüger spielen sind die kaum abstiegsgefährdet....ich sehe ebenfalls Fehrbellin 3 am ende der Saison ganz unten MfG DC MB ....weißte bescheid |
|
|||
|
|||
@ Busy M:
1. Was ist das für ein Turnier, das am Ende des Jahres ??? 2. Grundsätzlich wette ich nicht !!! Dass mit Protzen stimmt, die werden am Ende der Saison auf Platz 5 stehen, tipp ich mal. Nochmal was dazu, dass ich ordentlich was von dir auf´n Sack bekomme: Vielleicht würdest du ja gewinnen, aber auf´n Sack würde garantiert nicht bekommen. (Unter auf´n Sack kriegen versteh ich, dass man nicht mehr 15 Punkte in drei Sätzen bekommt.) Aber wir können ja gerne mal ein Freundschaftsspiel machen. Bloß die Entfernung ist so groß, aber das würde man sicher irgendwie hinkriegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich wäre diesbezüglich nicht abgeneigt...und das mit dem aufm Sack bekommen... ich will dich nur etwas ärgern...ich denke schon dass ich so meine Schwierigkeiten haben werde/würde, dich zu schlagen...nun ja... Wenn du das mit dem Freundschaftsspiel ernst meinst...dann lässt sich da bestimmt was regeln. Ich denke innerhalb dieses Jahres wirds für beide Mannschaften schwer einen geeigneten Termin zu finden. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Sag mal was ist eigentlcih mit Sportsfreund STILLER....lebt der noch oder hat der seinen TT-Schläger an die Wand genagelt? ...der war doch echt n Talent...nich so wie Marcus...der echt gut war und dann stark nachgelassen hat oder Jacobi und Tony....wenn ich so zurück denke...ditt warn noch Zeiten...DAS TASSENDOPPEL kommt ....oh nein ich habe ANGST ^^...*lol* na juti...dann frag mal auch den Staniskow... ob der dabei ist...gegen den möcht ick mal ganz gerne spielen...die Wunderwaffe aus Wittstock |
|
||||
|
||||
Ach der Maik und seine große Klappe.....grins
|
|
|||
|
|||
Maik, ich wusste doch, dass du das nicht ernst meinst!
Dass mit dem Freundschaftsspiel hab ich ernst gemeint und sicherlich wäre auch Raik nicht abgeneigt gegen euch zu spielen. Muss ich aber erstmal abquatschen und dann schreib ich dir ne Mail. Zu Stiller: Der hat ganz und gar aufgehört mit dem TT, ist zum Volleyball gegangen. Na ja und Jacobi ist aufgrund seines Berufes/ seiner Ausbildung weggegangen. Na ja und die anderen beiden sind ja noch bei uns. @steven6: Was meinst du, wo ihr am Ende der Saison landen werdet? Ich denke mal, dass ihr es verdammt schwer haben werdet, aber trotzdem glaub ich, dass ihr nicht absteigt, also min. Platz 8. |
|
|||
|
|||
...hmmm ick hab doch sonst nix ...oder vllt doch...mir fällt da auch auf Anhieb was ein. Sag mal Steven...spielst gar nicht mehr an Nr.1???...hat der Staffelleiter das so eingeteilt oder haste ditt selbst gemacht?
@ Marcel...red mal mit deinen Jungs...ick bin gespannt was die sagen werden |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Busy M;1592825]...hmmm ick hab doch sonst nix ...oder vllt doch...mir fällt da auch auf Anhieb was ein. Sag mal Steven...spielst gar nicht mehr an Nr.1???...hat der Staffelleiter das so eingeteilt oder haste ditt selbst gemacht?
Ich glaube du hast ne Menge drauf was andere wohl nicht haben.... Naja ich konnte in der Rückrunde nicht mehr so trainieren..und deshalb habe ich sehr... sehr... sehr.. oft verloren(obwohl es auch nicht einfach ist ein Spiel zu gewinnen)...und Marcel ist ziemlich gut geworden und der Staffelleiter hat mich dann zurecht an Nr. 2 gesetzt... aber jetzt kann ich wieder trainieren....zum Glück... Mal schauen ob es das Neustadtturnier nochmal gibt....ne... |
|
||||
|
||||
War jemals in dem Forum der 2.LK Nord soviel los?
Bin wirklich gespannt auf das kommende Wochenende. Drücke meinem alten Verein die Daumen, wobei ja die Ersatzspieler nicht unbedingt viiiiiiiiiiel schlechter sind als der Stamm, der ausfällt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.