|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Über diese Wunderwaffe zu verfügen, wäre mir tatsächlich ein innerer Reichsparteitag. Dann müßte ich mir auch nicht immer Propaganda wie "Micky-Mouse-Topspin" anhören. Dabei sollte der Feind froh sein, daß sich meine Vorhand zu derer Wangs verhält wie V2 zu Marschflugkörper. Sonst würde mir ja der Endsieg gelingen.
|
|
||||
|
||||
Geschmacksverirrungen...
Nur in die Pink Floyd- , Led Zeppelin- u. Queen-Ecke - dies führt natürlich in seriösen Kreisen schon zur Abwertung...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (07.12.2006 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Menschenskinder - ihr habt vielleicht Sorgen!! Widmet Euch doch lieber mal grundlegenden Fragen, wie:
Welcher Belag ist besser? Folge 2312: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39943 oder, einem meiner persoenlichen Lieblinge, "Side oder Topspine?" http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39943 Hier ist eindeutig Not am Mann, trotz einiger kompetenzgeballter Beitraege (gerade im zweiten Thread) - schon erstaunlich, wie sich manche Muehe geben, einer vollkommen mangelhaft formulierten Frage, umfassend zu anworten. Hut ab!! Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
Jetzt ist Dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast zweimal denselben Beitrag als Link eingefügt. Der "Welcher Belag ist besser" ist zwar schon gut, aber den anderen Thread möchte ich natürlich auch noch sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39567 Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieter |
|
|||
|
|||
Kann mir vorstellen, dass dieser Thread mit mehr als nur einem Beitrag in Deinen Top-Ten vertreten ist.
|
|
||||
|
||||
Schon nicht schlecht, obwohl ich mir einen Großteil der Beiträge von "Hari" zu Gemüte geführt habe und die waren keinen Deut schlechter als die von "Wox"
|
|||
|
|||
@bibu09
Stimmt! Habe gerade mal Hari's 30 Beitraege ueberflogen - sind in der Tat ein paar Spitzenleistungen dabei. Interessant ist auch, dass er niemals alleine duschen geht - wegen "stehlenden tuerkischen Menschen": Zitat:
Tony |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der eigentliche Grund könnte ein ganz anderer sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.