|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 729 RITC
Oder eignet sich ein Noppenbelag für US Abwehr auf der RH zu spielen, wenn ja welcher?
|
|
|||
|
|||
Ähhmm, für US-Abwehr auf RH spielt man eigentlich fast immer Noppen, die meisten davon Langnoppen . Threads zu dem Thema ,was sich da eignet ,gibt es hunderte !
|
||||
|
||||
In der Abwehr sind LN leichter zu kontrollieren als KN. Ich würde den Friendship 755-2 Mystery empfehlen. Zwar ist der recht schnell, läßt sich aber NI artig spielen, sprich die Umstellung ist nicht so riesig.
Ansonsten für NI möglichst harter Schwamm mit dünnem und elastischem OG.
|
|||
|
|||
Ok schonmal danke.
Eine weitere Frage habe ich allerdings, hat schon jmd den Friendship RITC 729 in 1,1 und 1,5 getestet bzw. kann über die unterschiedlichen Spieleigenschaften berichtet, was mich u.a. sehr interessieren würde wieviel Schnitt läßt sich noch mit US Abwehr mit dem 1,1 erzeugen? (weniger wie mit dem 1,5er, viel weniger, gleich oder sogar mehr?) und halt die weiteren Unterschiede bei den verschiedenen Schwammstärken. |
|
|||
|
|||
Gleiche Unterschiede wie bei jedem Belag in verschiedenen Schwammstärken ( Dämpfungsschwämme natürlich ausgenommen).
|
|||
|
|||
Gibts eine möglichkeit einen abgespielten RITC 729 wieder griffiger bzw klebriger zu bekommen wenn dieser etwas abgespielt ist?
Bzw einen neuen Belag noch klebriger/griffiger zu bekommen? |
|
|||
|
|||
Mit Mixery einreiben !
|
|||
|
|||
Was ist dennn Mixery?
Und wo bekommt man das her? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Lol das Getränk Mixery ist das jetzt nur ein Scherz oder ist das echt so?
Wenn das wirklich stimmt dann klappts ja bestimmt auch mit normalem Bier?? |
Lesezeichen |
Stichworte |
729, china-belag, friendship, ritc |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.