|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielpläne auf der TTVSA-Seite
aber irgendwie sehe ich nur den "Spielplan" Link. der rest ist trotzdem noch weiß?!
|
||||
|
||||
Also, ich sehe keinen Unterschied mehr zwischen IE und Firefox. Beides rot/blau.
Super! Nie wieder blind navigieren!!! |
|
|||
|
|||
Nunja;
bei mir ist nun in beiden Browsern alles okay. Firefox 1.0.6 macht rot, bzw blau. Und der IExplorer macht es genauso. (Version 6.0 SP1) Super und Grüße aus Z. |
|
||||
|
||||
ja jetzt funktionierts auch bei mir. danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was dank Staffelleiterwechsel nun auch bei den Damen-Bezirksliga S/O klappt. Nord/West fehlt weiter jede Info. Gerade diese Staffel interessiert mich. Weiß jemand welche Mannschaften dort vertreten sind und wie die Platzierungen derzeit so ausfallen? Danke schonmal |
|
||||
|
||||
Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo Leute,
vielleicht kann ich den ein oder anderen Mitleser unter Euch auch noch animieren sich hier offiziell anzumelden um mir seine konstruktive Kritik zur TTVSA-Homepage (www.ttvsa.de) mitzuteilen. Ich arbeite ständig an der Verbesserung. Aber irgendwann wird man betriebsblind und bemerkt gar nicht was man da für einen Sch... programmiert. Also alles ist gut, was realistisch erscheint. Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hi Alex,
schau mal hier: http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=19489 Wäre das realistisch, dass die aktuellsten Themen aus dem TTVSA-Forum dann immer auf der TTVSA-Startseite auftauchen? So wie es sich in dem Thread anhört, sollte das eigentlich kein Problem sein...?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten finde ich die Arbeit von Alex klasse. Die Homepage ist sehr informativ und ist immer auf dem neusten Stand. |
|
||||
|
||||
Wieso würde das der Übersichtlichkeit schaden? Ganz rechts unter dem WM-Logo ist doch genügend Platz!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mal ne Idee! Vielleicht könnte man unter „Nachwuchs“ allen Vereinen die Möglichkeit geben, ihre Nachwuchsarbeit vorzustellen. Ein paar Fotos, Trainingszeiten, Inhalte, usw. Geht das? |
Lesezeichen |
|
|