|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andre Agassi
Sorry, konnte mich nicht frueher melden, da der Kabelanschluss nicht funktionierte (aufgrund des hundsmiserablen Wetters hier, das wir seit einer Woche haben). Laut Channel 38 (USA) soll's in einer halben Stunde losgehen. Das wage ich aber zu bezweifeln, da es hier regent und stuermt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Flushing anders aussieht.
Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nu ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Saturday Day, Night Sessions Cancelled
Rain is still falling at the USTA Billie Jean King National Tennis Center. The day and night sessions on Saturday, Sept. 2 (Session #11 and 12), have been cancelled, and the Inclement Weather Policy is in effect. Thank you for your patience. Quelle: http://www.usopen.org/ |
|
|||
|
|||
Neuer Termin für das Match A. Agassi gegen B. Becker: Heute (So), 17 Uhr unserer Zeit
Quelle: http://www.eurosport.de |
|
|||
|
|||
Zu schade, daß die Karriere von Andre Agassi nun beendet ist.
Das waren irgendwie schon ergreifende Momente nach dem Matchball... |
|
||||
|
||||
Nicht nur nach dem Matchball - auch davor.
Agassi hatte ja schon vor dem Mazchball Tränen in den Augen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur soviel zum Wetter - heute ist alles wunderpraechitg, das soll sich aber morgen leider wieder aendern. Dann sieht's truebe aus bis Donnerstag..... Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Bewegende Momente nach dem Aus von Agassi..er war ein guter Sportler..und dann verliert er gegen einen B.Becker....denkwürdige Momente
|
||||
|
||||
Andy Roddick: "Niemand möchte der Kerl sein, der Bambi erschießt."
|
|||
|
|||
Zitat: