|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T.LEAGUE Premium - japanische Profiliga ab Herbst 2018
Danke, top!
Gibt es Neuigkeiten über Apolonia? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tomokazu Harimoto bestätigt seine Teilnahme an der T-League für die Kinoshita-Group.
Zudem gibt es das Gerücht, das JEOUNG Youngsik für T.T-Akitama spielen wird. http://www.hochi.co.jp/sports/ballsp...HT1T50001.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Harimoto nach der Niederlage gegen Korea: Zitat:
Auch geil diese google Übersetzung von seinem Twitter Account: Zitat:
Er möchte noch mehr üben! Geändert von K123 (09.05.2018 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei Ryukyu scheint man gute Beziehungen nach Taiwan zu haben. Sie verpflichten nun auch CHEN Chien-An.
https://rallys.online/topic/tleague/asteeda-chen/ |
|
||||
|
||||
Die Spekuationen um Tiago Apolonia haben ein Ende. Er wird für T.T-Akitama (Saitama) spielen.
Einen anderen Link dazu werde ich nachliefern, wenn es eine andere Quelle als Yahoo-Japan gibt. |
|
||||
|
||||
Ja gut.
Das er in Japan spielt, wussten wir ja. Wer ist noch im Team dabei? Die Frage ist eher, hat er in Europa für ecl noch ein Klub gefunden?? Ich glaube nicht. Spielt er wohl leider dann nur ein bisschen Japan im Herbst
|
||||
|
||||
Nochmal hoch damit....
Bald müsste ja die wechselfrist überall fertig sein. Butter bei die Fische. Findet apolonia wirklich noch einen ecl Club??? Kann es mir fast nicht vorstellen. Vielleicht reicht ihm das bisschen, verkürzte Japan Saison auch. Ist er jetzt im selben Verein wie Yoshimura? Momentan weilt Apolonia in Indien. Mal schauen wie er morgen drauf ist..
|
||||
|
||||
Ich habe hier mal alles zusammengefasst und auch die Gerüchte eingearbeitet.
Männer Kinoshita Group: - Jun Mizutani - Yuya Oshima - Kenta Matsudaira - Kenta Tazoe - Tomokazu Harimoto - Sora Matsushima? Okayama Rivets: - Masataka Morizono - Jin Ueda - Masaki Yoshida - Kazuhiro Yoshimura T.T Saitama (T.T Akitama): - Maharu Yoshimura - Tiago Apolonia - JEOUNG Youngsik - WONG Chun Ting - Seiya Kishikawa (Spielertrainer) - Ryusuke Sakamoto (Spielertrainer)? Er wird auf jeden Fall Chef/Direktor des Teams werden. Ryukyu Asteeda: - CHUANG Chih-Yuan - Koki Niwa - CHEN Chien-An (- Ryuichi Yamaguchi)? Frauen: Kinoshita Group - Mizuki Morizono - Yui Hamamoto - Miwa Harimoto? Nippon Life: - Miyu Maeda - Sakura Mori - Hina Hayata? - Miu Hirano? Nippon Paint Márez: - Miyu Kato - Saki Tashiro - Shiho Matsudaira Top Nagoya: Geändert von Gangarth (15.06.2018 um 05:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf Saitama Seite noch sehr wenig Infos.
Favorit wohl deutlich Kinoshita Group. Am schwächsten wohl Apolónias Team. Hätte man bei der Stärke Verteilung, ähnlich wie in Indien, mehr drauf achten müssen. Oder?
|
||||
|
||||
Es hat sich eben etwas getan:
https://twitter.com/ryusukesakamoto/...65325703647232 https://rallys.online/topic/tleague/saitama-seiya/ Habe es auch in den Post über deinem eingearbeitet. Ich glaube nicht, dass man wie in Indien möglichst ausgeglichene Teams wollte, sondern insgesamt auf eine möglichst starke Liga aus war. So ist eine Vorgabe ja, dass ein Spieler jedes Teams ein Top-10-Spieler sein muss (in den vergangenen zwei Jahren). Geändert von Gangarth (15.06.2018 um 05:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|