|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel
ich gehe davon aus, dass sich hier ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat:
1. Kreisklasse Gruppe 2 DJK SW Duisburg II TTG DJK Rheinland Hamborn III auf click steht, dass SW gegen Hünxe spielt, daher tippe ich das Spiel so, als wenn Hünxe zu Gast in Duiisburg wäre. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gruppe 3 TTC Olympia Mülheim IV Post SV Hamborn IV
diese Begegnung kann ich in click nicht finden, da diese beiden Mannschaften nicht in einer Gruppe spielen |
|
|||
|
|||
Könnte zur Gruppe zwei gehören und Olympia Hamborn gegen Post Hamborn sein
|
|
|||
|
|||
und beim speichern der Tipps bekomme ich folgende Meldung:
Willkommend.L.m.d.K. du hast momentan 51 Punkte Profil ändern Tipp abgeben Tipps angucken Spieltag ansehen Tippligen auswählen logout You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
so fehler behoben so was passiert halt beim eintragen von 9x6 Spielen ^^ aber thx das du das bemerkt hast und die Tipp anzeige könnte sein das dat gleich noch kommt aber vllt auch erst morgen oder mittwoch ^^. Aber ich versuch mein bestes |
|
|||
|
|||
Sa. 05.09.2009 18:30 (1) Fortuna Oberhausen PSV Oberhausen IV
Kreisliga Gruppe 2 dieses Spiel war in der vorherigen Version tippbar und ist jetzt weg. Ich gehe mal davon aus, dass der Tipp von der Administration nachgepflegt werden kann. Bei mir kann da ein 9-4 eingetragen werden. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Fr. 04.09.2009 19:00 (2) TTS Duisburg IV Post SV BW Duisburg III
3. Kreisklasse Gruppe 2 dieses Spiel nun ebenfalls weg ich tippe mal 9-3 |
|
||||
|
||||
An die Programierer des tollen Programms
Erstmal ne reife Leistung. Respekt. Mir ist allerdings nen Bug aufgefallen. Bei dem Tippspiel der 2KK Gruppe 1 ist das Spiel von Hünxe gegen OSterfeld heide 3 falsch bewertet worden. Es gab keinen Punkt obwohl das Ergebnis zwar nicht auf den Punkt genau richtig war aber die Tendenz. Da fehlt also noch 1 Punkt Prüft das auch bei allen anderen Tipper(innen) damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. In diesem Sinne Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
So Da heute ja ein vorverlegtes spiel ist, darf ab heute wieder getippt werden.
Also auf gehts an den Spieltag 3. |
|
||||
|
||||
So seit gestern kann der spieltag getippt werden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.