Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2014, 16:18
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Philipp Floritz (GER)

Habe mir auch gerade sein erstes Spiel in der Quali angeschaut und musste erschreckend feststellen wie schlecht, einfallslos und taktisch unklug Floritz gespielt hat.

Gegen jemanden, der keine Bewegung, keine erkennbare Motivation hat und keinen richtigen Druck aufbauen, muss man einfach von einem B-Kader Spieler erwarten können, dass er gegen ihn gewinnt.

Vielleicht muss der Trainerstab und auch Floritz einsehen, dass es einfach nicht reicht um als Profi zu bestehen. Selbst in der Bundesliga kommt er ja kaum zu Einsätzen. Bei den Turnieren kommt er so gut wie nie über die Quali hinaus und das mittlerweile seit langer Zeit.

Im Vergleich dazu hat Ricardo Walther den Sprung langsam gemacht, obwohl es lange Zeit ähnlich aussah. Aber bei Floritz scheint dieser Sprung einfach nicht zu kommen!
Alt 27.03.2014, 19:24
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach hat Floritz 2.Bundesliga oben Niveau.Denke da spielt er leicht positiv oben,mehr nicht.Sollte sich einen netten Verein suchen und dort Jahre lang spielen.
Alt 27.03.2014, 19:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat Floritz 2.Bundesliga oben Niveau.Denke da spielt er leicht positiv oben,mehr nicht.Sollte sich einen netten Verein suchen und dort Jahre lang spielen.
Und "nebenbei" seine berufliche Zukunft planen und entsprechend gestalten.
Alt 28.03.2014, 09:51
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal eine Zwischenfrage..

Hatte der Gegner, sprich Ajetunmobi, gar keine Lust? Sieht für mich schon ein wenig lustlos und mit einer "0 Bock-Haltung" aus?!
Alt 28.03.2014, 11:58
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und "nebenbei" seine berufliche Zukunft planen und entsprechend gestalten.

Floritz ist für mich ein Superbeispiel für Menschen die denken, sie sind die Allergrößten auf Grund kleinerer Erfolge (nach dem Motto: "Ich habe eine Wassermelone getragen."). Fakt ist, dass bei viel zu vielen potentiellen Gelegenheiten die Leistung hinter dem Anspruch abgeliefert wurde. Ich denke auch, dass im kommenden Jahr in der eingleisigen 2. Liga oben seine Herausforderung liegen sollte.
Alt 28.03.2014, 13:33
dschan dschan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dschan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf mich macht der Ajetunmobi gar nicht so einen unmotivierten Eindruck. Ich hatte eher das Gefühl, dass er sich entweder ein bisschen Sorgen um die Fernsehtauglichkeit unseres Sportes oder um den Zeitplan des Veranstalters gemacht hat. Weil Floritz immer hundert Jahre für einen Aufschlaf braucht, hat er sich halt ein bisschen weniger Zeit gelassen. Ist doch eigentlich ganz nett.
Habe mich auch gefragt, in welcher Liga der in Deutschland spielen könnte, also der Nigerianer jetzt. Vielleicht kann ja jemand mal ein Statement dazu abgeben, der mehr als 2 Sätze von dem Spiel durchgehalten hat.
Alt 08.05.2014, 22:18
Karlos Karlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum Floritz international spielen darf... er ist doch in keinem Kader mehr.
Alt 12.05.2014, 19:04
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Floritz wechselt von der 1. BL zum TSV Ansbach in die Oberliga!
Alt 27.08.2014, 08:03
TTPunkteSammler TTPunkteSammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTPunkteSammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So er spielt wieder International (Czech Open), die Quali- Gruppe
ist raus:

Gruppe 16
Mi., 13.30: Philipp Floritz - Allessandro Baciocchi ITA
Do. 11.45: Philipp Floritz - Jin Ueda JPN

Welche Chancen seht ihr? Gruppen aus oder Hauptrunde?

...ist schon ein sehr ungewöhnlicher Weg den Floritz da geht!?
Alt 27.08.2014, 12:22
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

er kommt weiter
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
floritz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »