|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hellfire Langnoppe
Lustig ist das dies echt viele NI-Spieler denken. Wohl die Gleichen die vom Tenergy enttäuscht sind weil sie da schließlich auch noch selbst schlagen müssen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den T05 finde ich persönlich super, denn mit diesem Belag, muss ich nur den Schläger irgendwie an den Ball kriegen und schon gewinnt der Belag für mich. Aber, das macht keinen Spaß und der Belag ist mir zu teuer... Zu deiner Beruhigung. Ich habe selbst ein Jahr lang eine Noppe auf der RH gespielt und das ohne an Spielstärke einzubüßen. War mir nur auf Dauer zu langweilig nur die Noppe hinzuhalten (und viel mehr war gegen die meisten Gegner, die schon beim Anblick meines Noppenbelages erstarrten nicht notwendig) und zu warten bis der Gegner einen Fehler macht, oder mir einen Turm anbietet. |
|
||||
|
||||
Was viel entscheidender ist, ist die Tatsache, dass viele NI-Spieler in unteren Klassen einfach nicht gegen LN klarkommen und dann als schlechter Verlierer dem Gegenüber respektlos den Sieg zunichte machen möchten
Geändert von Hansi Blocker (11.08.2013 um 08:42 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|||
|
|||
Na dann macht es so wie ich, T05 VH und Noppe RH, da geht alles wie von selbst
|
|
|||
|
|||
Wäre eine Möglichkeit. Aber, s.o., zu langweilig .
@Malinjike Ich kann sehr gut gegen LN. Freue mich jedes mal dagegen zu spielen. Aber viele können es eben nicht (oder wollen es nicht können) und darum wurde mir eine LN auf der RH auf Dauer zu langweilig. Aber, mir hat die eine Saison mit den LN sehr viel gebracht. Hatte vorher eine RH die auf Sicherheit bedacht war. Durch die LN habe ich gelernt mit sehr starkem Handgelenkeinsatz zu spielen. Das habe ich auch mit NI beibehalten und habe dadurch einen richtig guten (naja, zumindest deutlich besseren) RH Topspin, Flip und Schupf mfg tougel |
|
|||
|
|||
Hi
Ich nehme hier grundsätzlich nichts ernst es ist nur immer schwierig Ironie in Buchstaben zu drücken. Da kann man Smileys drücken wie man will deshalb gibts hier oft Missverständnisse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Angeblich sollen im Internet Bilder herumgeistern, die eine extreme Ähnlichkeit des Hellfire mit einem China-Belag zeigen sollen. Leider weiß ich nicht wo, hat da schon mal jemand irgendwo was gesehen ?
|
|
|||
|
|||
Wundern würde mich das nicht. Kleine Firmen produzieren ja nicht selbst sonderen kaufen nur ein und machen Marketing. Bei TTMaster oder der Materialspezialist gabs ja vorher auch immer ein Chinagegenstück bzw. die ähnliche Uhrversion.
Hat schon jemand beide getestet ? Intressant finde ich soetwas schon obwohl ich kein Materialspieler bin. Geändert von Hansi Blocker (11.08.2013 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Bild zeigt die Ähnlichkeit 2er Noppen? Und alle Eigenschaften wie Spielverhalten, Härte, Biegsamkeit, Griffigkeit,... sind die auf dem Bild auch zu sehen? Ihr geht hier echt sehr entspannt mit dem Verbreiten von fiesen Gerüchten um Ich jedenfalls habe gehört dass einer gesagt hätte er hätte neben jemanden gestanden der gesehen hätte.... WERDET ERWACHSEN!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, grass d tecs |
|
|