|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Hi,
ja bin wieder da! Eigentlich tippe ich ja nicht, aber wenn hier schon sonst niemand ist, muss ja wenigstens ein zweiter schreiben: SV Alemannia Salzbergen - TTG Rosendahl --> 4:9 Blinder Tipp. Salzbergen deutlich schwächer als letztes Jahr, Rosendahl kenn ich nicht. SC Arminia Ochtrup - SV Germania Hauenhorst --> 9:6 Wir werden sicherlich wieder die gewohnten Startschwierigkeiten haben am 1. Spieltag. Hauenhorst soll sich verstärkt haben, tippe aber auf Sieg. TTV Mettingen II - DJK VfL Billerbeck --> 8:8 da schließ ich mich an. TuS Altenberge - SuS Neuenkirchen --> 7:9 Neuenkirchen kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren... TB Burgsteinfurt III - VflL Ahaus --> 3:9 Denke keine großen Probleme für Ahaus DJK Gravenhorst - TTC Lengerich II --> 9:6 Mit Gravenhorst ist es ähnlich wie mit Neuenkirchen + Sonntagmorgen-Bonus... |
|
|||
|
|||
Moin Jungs!
Bin jetzt auch hier.Dann will ich auch mal tippen.Ich kenne viele Mannschaften nicht aber ich mach einfach mal. Salzbergen-Rosendahl 4:9 Ochtrup-Hauenhorst 9:3 Mettingen-Billerbeck 9:7 Altenberge-Neuenkirchen 9:6 Burgsteinfurt-Ahaus 9:4 Lengerich-Gravenhorst 9:4 So ungefähr denke ich könnte es ausgehen Ofsche |
|
|||
|
|||
Jo Ofsche mit deinem Tipp für uns lagst du ja gut :-)
Also erstes Ergebnis der neuen Serie: Gravenhorst - Lengerich 4:9 Gravenhorst ohne die nominelle 2, Lengerich komplett. Die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg :-) |
|
|||
|
|||
Ja moin!!!
JOOO.Wir haben Gravenhorst 9:4 weggeschossen!!!! Jetzt bin ich mal auf die Mannschaften gespannt die ich gar net kenne. Ofsche |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv die Keule schwinge, werde ich mal tippen: Salzbergen-Rosendahl 8:8 (ich kenne Rosendahl überhaupt nicht, hoffe aber auf einen Punkt für meinen (alten) Verein. Drücke ganz fest die Daumen. Leider wird Rupprich wohl kaum spielen, so dass nun meistens drei aus der ehemaligen Zweiten fest spielen. Mit Rupprich stehen die Chancen gegen den Abstieg gar nicht so schlecht, ohne ihn wird sich das nur sehr schwer verhindern lassen.) Ochtrup-Hauenhorst 9:4 Mettingen-Billerbeck 7:9 (keine wirkliche Ahnung, liegt aber auch daran, ob Billerbeck komplett ist oder wieder mit hundert Ersatzleuten auftaucht. Na ja, zu Saisonbeginn wohl eher nicht) Altenberge-Neuenkirchen 7:9 (enge Kiste denke ich, kenne die Aufstellung von Neuenkirchen nicht wirklich, aber ich glaube die sind nicht schlechter geworden durch die Tauscherei) Burgsteinfurt-Ahaus 5:9 (Habe mir gerade die Aufstellung von B´furt angesehen, die sind glaube ich von der Aufstellung viel schlechter geworden als letzte Saison. Haben da nicht noch Bannow und Aguiar mitgespielt??) Lengerich-Gravenhorst (war ja schon. In der Aufstellung ist Lengerich glaube ich ein Aufsteiger. Leider weiß ich einige Namen nicht mehr den Gesichtern zuzuordnen. Habt ihr Abgänge nach Leeden/Ledde gehabt?) Wünsche allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg, vor allem drücke ich natürlich meinen Salzbergenern die Daumen. |
|
|||
|
|||
Hi,
ja Plantholt ist nach Leeden gewechselt.Unsere derzeitige Aufstellung sieht so aus: 1. Andre Kritzmann ( aus der Verbandsliga runter gekommen ) 2. Florian Lübke ( hat letzte Serie auch oben gespielt ) 3.Andreas Pätzholz ( hat letzte Serie an 4 gespielt ) 4. Frank Owczarzak ( habe letzte Serie an 2 gespielt ) 5. Jürgen Meyer ( hat letzte Serie unten 15:2 gespielt ) 6.Bert Zimmer ( ist aus der 3. hoch gekommen ) so sieht das bei uns aus.Hoffe mal das wir den Aufstieg diesmal schaffen.Die letzten Jahre leider immer knapp dran vorbei ... Ofsche |
|
|||
|
|||
Burgsteinfurt - Ahaus 9:6 hmm das hab ich so nich erwartet...
|
|
|||
|
|||
moin
Ich doch Ofsche |
|
|||
|
|||
So erster Spieltag ist rum und natürlich sagt das Ganze noch nicht wirklich viel aus...
Wenn ich die Ergebnisse jetzt so betrachte sehe ich auch nicht die ganz großen Überraschungen. Favorit Ochtrup gewinnt das erste Spiel auch entsprechend den Erwartungen. Mettingen verliert wohl eins der eher Abstiegsspiele (obwohl mit Lampe und Kelsch) gegen Billerbeck. Rosendahl als Tabellenführer schlägt Salzbergen sehr deutlich, wobei Salzbergen auch wohl eher als Abstiegskandidat gehandelt wird. Im nächsten Spiel gegen Gravenhorst wird sich zeigen wie gut Rosendahl wirklich ist, die Gravenhorster halte ich für nicht schlecht. Über den Rest der Ergebnisse des nächsten Spieltages muss ich nochmal nachdenken, ist ja aber auch ne Woche Pause |
|
|||
|
|||
tjo,
die einzige Überraschung war wohl der Sieg Burgsteinfurts gegen Ahaus. Das hatte ich absolut nicht erwartet. |
Lesezeichen |
|
|