Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2010, 18:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern!!!

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Vielleicht schaffen die Engländer nachher, die Dinger "leise" zu brüllen!
Mit Brüllen vielleicht nicht unbedingt, aber die Dinger zuzustopfen wär' ja 'ne Maßnahme...

Könnt' ich mir bei den Engländern auch vorstellen!
Alt 12.06.2010, 18:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern?

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Bin ja im allgemeinen ein lässiger Typ der vieles ignorieren kann ... aber diese beschissenen Tröten gehen mir gehörig auf die Eier ... wirklich sehr schlimm ... was denken sich diese Pappnasen eigentlich, wenn sie die ganzen 90 Minuten und pausenlos in das Ding pusten?!
Was sehen die vom Spiel?! ... und was hat dieser Mist mit Stimmung zu tun?!

Scheiss-WM bisher!! ... macht mir keinen Spass.
fullquote !

Die Arschlöcher gehen mir so auf den Sack, daß ich mir schon überlege, ob ich mir weiterhin die Spiele ansehe.
Und ... ich bin bei weitem nicht so "gutmütig" wie Du, oder doch, Spaß beiseite, ich kann viel ertragen, aber das versaut den ganzen Spaß, Du bekommst die Fanstimmungen überhaupt nicht mehr mit, keinen Torschrei, keinen Gesang, nix, der Ton läßt meinen Blutdruck steigen, Folter. Bericht an AI ist raus.

Die Vollidioten beim Fernsehen behaupten sie könnten da nix machen, sie bekommen den Ton soo geliefert, da lachen ja die Hühner, wenn das technisch nicht machbar sein soll, diese Frequenzen auszufiltern und nicht in dt. Wohnzimmer zu übertragen, wie bitte sind wir da zum Mond gekommen.

In ein Stadion könnte ich da nicht gehen, soviel kann ich sagen, egal wie das ausginge, nach spät. 10 min. würde der neben mir mit der Tröööte "fallen". Heilefroh, daß die Dinger in D beim public viewing verboten sind, würde sonst keine Sekunde "draußen" gucken.
Alt 12.06.2010, 18:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern!!!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mit Brüllen vielleicht nicht unbedingt, aber die Dinger zuzustopfen wär' ja 'ne Maßnahme...

Könnt' ich mir bei den Engländern auch vorstellen!
Richtig Brüllen kann eh nur Petra
Alt 12.06.2010, 19:07
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, technisch wäre es wohl machbar, den Ton heraus zufiltern!

Es ist ziemlich ätzend!
Alt 12.06.2010, 19:15
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr Mädchen ...
Alt 12.06.2010, 19:17
Benutzerbild von Remmosch
Remmosch Remmosch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde das auch grausam dieses 90 minutenlange Summen geht einem so tierisch auf die Nerven . Wenn ich den Tv anschalte und Fußball schauen will, muss ich spätestens nach 5 Minuten wegschalten ,selbst dann hab ich noch ein Hallen in den Ohren....
Vorallem ist der Ton sowas von unangenehm, da kann man sich gar nicht im Sessel zurück lehnen und einfach Fußball schauen...

Ich denke mal die Veranstalter werden es schon merken, dass viele genervt den Fernseher ausschalten und werden schon Maßnahmen ergreifen (vll nicht mehr diese WM aber vll die nächsten). ALSO ICH HOFFE ES MAL !

Jedenfalls ist für mich die WM im Moment einfach nur schrecklich und macht auch keinen Spaß...
Alt 12.06.2010, 19:23
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ihr Mädchen ...

Stimmt eigentlich...wir Mädchen
Mal sehen ob die Engländer dagegen ankommen...
Alt 12.06.2010, 22:12
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich finde sie auch nervig.

Andererseits gehören sie in Afrika nunmal zum Fußball. Vielleicht würden afrikanische Zuschauer ja auch von Fangesänden genervt ? Oder von "Sieg"-Sprechchören ? Oder von dauertrommelnden Manolos ? Sollte das alles dann auch verboten werden?

Klar, der europäische Markt ist sicherlich finanziell der lukrativste. Dennoch finde ich es sziemlich arrogant, ein Verbot zu fordern, nur weil die meisten Europäer eben anderes gewohnt sind als die einheimischen afrikanischen Zuschauer.

Vielleicht sollte man sich hier nicht immer als absolutzer Nabel der Welt sehen, sondern auch andere Gewohnheiten akzeptieren oder zumindest tolerieren.
Alt 12.06.2010, 22:39
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lancearmstrong

No offense to the vuvuzela posse but, man, it's a bit much.
12 minutes ago via UberTwitter

Lance Armstrong mag die Teile auch nicht
Alt 12.06.2010, 22:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

naja,afrika halt,was soll man da schon erwarten?war ja von vorneherein klar.blatter unterstützt das auch noch mit den vuvuzelas,in welch solidarischer mission sich da wieder unserer fifa oberhaupt ins rechte licht rücken will

ne fussball wm hat imho einfach nix in afrika verloren,die gehört ausschliesslich in echte fussballänder vergeben,punkt!

Geändert von Turboblock (12.06.2010 um 23:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »