Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.04.2006, 09:55
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Franz war vielleicht man in gewissen Dimensionen betrachtet unsportlich - das muss man wohl so sagen, nur in Lauf und jetzt in Wettelsheim hat er sich sportlich korrekt aufgeführt. Ich kenne da manche Spieler von anderen Vereinen, die Franz (und seinen Kollegen in Wettelsheim) einige unflätige Begriffe gesagt haben, die einfach nicht dahingehören !

Ob Franz billig ist - nein das stimmt wohl nicht, denn sonst hätten ihr ihn euch wohl schon leisten können. Er hat mal ausgesagt, dass er sogar in der 4. Kreisliga spielen würde, sofern die Konditionen stimmen.

Zum Thema viel Spass in Passau: Er führt sich einwandfrei auf, ein Punktgarant ist er sowieso und ein kleiner Zuschauermagnet - vorallem im Doppel, wenn er nach hintengeht und Bälle fischt, ansonsten bringt er an der Platte (tischnahes Abwehrspiel) sehr viele Bälle und greift dann auch an.

Summa summarum: Ein Typ, der jedem Verein eine Bereicherung sein kann, wenn er so bleibt wie er ist - sportlich fair - und gute Teamplayer, die zu ihm halten und nicht wie ein Spieler in Lauf (schöne Grüsse an Zipfelzieher).

Zum Thema Zipfelzieher - es wurde viel geschrieben von ihm:
Franz hat schon gesagt, dass Zipfelzieher ein sehr gutes und effektives Spiel hat, dies finde ich auch. Zipfelzieher besitzt eine sehr gute Vorhand, einen super Rückhandblock mit Endschlagcharakter geprägt, ist schnell, steht gut, sowie super Aufschläge - sei es mal mit Unter- bzw. Überschnitt. Daneben ist Michi immer super top gekleidet - kompliment, Franz will sich wohl auch so gut kleiden - und hat ein sehr ellegantes Erscheinungsbild (daher hat sich Franz sein Haar rot gefärbt wie Michi). Dies war die spielerische und optische Wertung. Falls Michi sich einfach solidarisch zu Franz verhalten hätte, wären die Zwei wahrscheinlich dicke Freunde. Nichts destotrotz weiss ich: Wenn Michi sich bei Franz entschuldigen würde, betreffs der vorgefallenen Dinge, würde Franz dies akzeptieren und einer Freundschaft würde nichts im Wege stehen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.04.2006, 15:56
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 54
Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Super Franz!!!
man kann sich nach deinen Beiträgen zu Tode lachen
so einen Schman habe ich schon seit einiger Zeit nicht gelesen. einfach Klasse! schreib weiter
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.04.2006, 16:15
ps1 ps1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 7
ps1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kaiser Franz des Tischtennis

sehe ich auch so, einfach ein voller.... meine jetzt aber nicht den erfolg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.04.2006, 07:11
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Lieber Kibol und ps1,

was ein Unsinn ist oder auch nicht liegt natürlich immer im Blickfeld des Betrachters.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.04.2006, 11:42
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 58
Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gespaltene Persönlichkeit

Wenn zwei Menschen in einem Gehirn leben.

"Eine Persönlichkeitsspaltung reicht tiefer, als Forscher bisher ahnten. Wenn in einem Gehirn zwei verschiedene Menschen leben, benutzt jeder sein eigenes Nervennetzwerk, um zu erinnern und zu verdrängen." (Spiegel online)

Unser Martin Franz ist halt eine sehr komplexe Persönlichkeit. Einsam steht er an der Spitze seines Universums und wird nicht verstanden... Vielleicht hilft ihm ja Sokar weiter...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.04.2006, 16:54
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sokar war und ist ein Gott - das bin ich.

Götter sind gesund und leiden nicht unter Schizophrenie oder unter anderen Dingen.

Beobachtet nur mein Spiel - so eine Perfektion bei der Abwehr von Topspinbällen am Tisch (Reaktionvermögen erforderlich) und mein Angriff mit einem Anti-Top (mir steht nur ein Angriffsbelag zur Verfügung, d.h. ich muss relativ viel mitdenken beim Spiel betreffs permanenten Drehens des Schlägers), der frischgeklebt ist, ist schon aussergewöhnlich. Mein Spielsystem habe ich mir in langer Zeit erarbeiten müssen, am Anfang musste ich sogar sieben mal pro Woche trainieren, jetzt nur noch fünf bis sechs mal, um diese Perfektion zu erreichen. Von 1997 bis 2002 habe ich kein Tischtennis mehr gespielt, d.h. ich musste relativ schnell viel aufholen (Material machts möglich - und wenn noch jemand sagt, dass ich ein Materialspieler bin, der es ohne dies nicht könnte, der soll es mal selber probieren, da die Beläge käuflich erwerblich und jedem zugänglich sind - jedoch erfordern sie viel Zeit, da die Kontrolle sehr komplex ist).

Übrigens: Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich lieber gerne auf diesem Niveau (Bayernliga) mit normalen Belägen (zwei mal Glatt) spielen, als mit Material, da es eleganter ist. In diesem Punkt muss ich euch einfach rechtgeben, dass ich ein sehr zerstörerisches Spiel habe (Selbsterkenntnis ist auch ein netter Zug an einem Menschen) mit meinen gegenwärtigen Belägen.

Sokar - Gott des Totenreiches
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.04.2006, 17:01
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 132
Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@ Sokar
Also jetzt halt mal den Ball flach.
So göttlich war das auch wieder nicht, was Du gegen mich gespielt hast...

Grundsätzlich respektiere ich die Leistung eines jeden Spielers, auch Deine - aber irgendwo sind Grenzen.

Unter "göttlich" stell ich mir was Anderes vor.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2006, 17:16
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Götter haben keine Grenzen und Sokar erst recht nicht !

Bei unserem Spiel war ich nur leicht abgelenkt durch deine Reaktion gegenüber dem Publikum - jedoch noch mal passiert es mir nicht, versprochen !
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.04.2006, 17:24
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 132
Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Kann jeder sagen
Da hätte jeder Deiner Gegner mehrere Gründe, abgelenkt zu sein. Alles faule Ausreden.

Göttlich...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.04.2006, 18:04
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 226
zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

da muss ich kurz vor Feierabend auch noch einen göttlichen Beitrag dazu abgeben...sorry!!!

Aber was du von dir ablässt ist echt der helle Wahnsinn - werde doch Autor oder Buchschreiber aber lass deine überaus völlig oberflächlichen und völlig aus der Welt gegriffenen Aussagen stecken!

Wie kann einer so von sich überzeugt sein - Gott war das sicher nicht...

Martin, mal unter Freunden ;-)) respekt vor deinem Trainingsaufwand, Respekt wie du deine Kilos runtergebracht hast und auch Respekt wie du in kurzer Zeit ein guter Spieler geworden bist, aber eines ist klar wenn ich oder ein anderer der etwas Talent haben sollte, 7 mal die Woche Zeit hat zu trainieren,

wären wir/ich weit aus besser als du es jemals werden wirst..

Das ist nichts persönlich gegen dich aber jeder hat seine Grenzen und das was du von dir gibst ist mehr als Schwachsinniges Gedankenspiel...

Behalt das doch bitte für dich oder erzähls einem Fussballspieler...

Hoffe es ist Besserung irgendwann mal in Sicht, das würde ich dir und der großen Tischtennisfamilie gönnen!!!

Schönen Feierabend!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77