|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: PITT Turnier 2006 in Höchst
Zitat:
Die Ironie bemerkt? Siegerehrung war um 21.30 Uhr, man ist mit Fahrzeit um halb 11 zu Hause und dann sollen die Buben auch noch am nächsten Morgen B-Schüler spielen. Beginn war 13 Uhr!!! Das tut der Besetzung und dem Rahmen keinen Abbruch, aber 2 Stunden früher wär möglich gewesen. Gruss von "Du weisst schon wem" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Konkurrenzen die am Samstag Nachmittag gespielt worden sind (Jug. B und Sch. C) haben beide unglaublich lang gedauert. B Jugend hat gegen 15 angefangen und hat auch bis um 22 Uhr gedauert... Ich fand es sehr komisch das erst Doppel gespeilt wurde, dann wieder Einzel und dann wieder Doppel und dann das Einzel Finale. Ich würde sagen man hätte diese Reihenfolge ein bisschen ändern sollen, dann wär das ganze auch zügig abgelaufen. So gab es immer wieder längere Wartezeiten (ich hab einmal 1 Stunde gewartet!!). Außerdem immer diese "Zeremonie" der Siegerehrung. Man hätte das ganze einfach kürzen können und es wär viel schneller gegangen. Nach der ganzen Kritik auch noch ein paar positive Punkte : -es gab richtig tolle Preise (Trikots, Hüllen, Pokale, Medallien, Urkunden,..) -das Essen war richtig lecker (obwohl ein bisschen teuer) Und noch ein paar nicht so gute: -es wurde gleich im K.O. System gespielt -Luft in der Halle war zum .... (das übliche Problem mit den Belägen...) -5 € Startgeld Trotzdem insgesamt ein großes
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit der siegerehrung war wirklich nicht optimal. ich hatte nur zwei einzel und jedes wurde einmal unterbrochen. in meinem zweiten einzel hab ich gegen den späteren sieger (fabrice casagrande) mit 3:1 im 5ten satz geführt, dann kam eine siegerehrung, danach hab ich dann noch 6:11 verloren. so was ist dann schon scheiße.
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann die ergebnisse auch als pdf-dokument auf der obigen seite herunterladen. MfG Truffel
|
|