|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Volkswagen China Open
Zitat:
Passiert das unter den letzten 64, darf der entsprechende Spieler beim nächsten Pro-Tour -Turnier nicht antreten; die (fiktiven) Reisekosten sind direkt an die ITTF zu entrichten. Eine Niederlage in Runde 2 hat zur Folge, dass man zukünftig durch die Quali muß. In allen späteren Runden verspielt man lediglich seine WR-Position und rutscht einen Platz nach hinten. Die Kreisrangliste greift erst dann, wenn der Bezwinger mehr als hundert Plätze tiefer platziert war. Wie man sieht, ein recht diffiziles System. PS: Ich werd`jetzt mal zum Training fahren. Allerdings mit gemischten Gefühlen, denn vermutlich werden dort nur Gegner anwesend sein, die schwächer sind als ich. Eine etwaige Niederlage hätte also fatale Folgen, sofern die neue ITTF-Regel sich schon bis Delmenhorst rumgesprochen haben sollte... Geändert von Peter Igel (16.09.2005 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bolls Schlappe gegen Ma Long ist als gutes Omen zu werten. Bei den China Open vor genau zwei Jahren hat er in der ersten Runde gegen einen damals noch unbekannten Qualifikanten namens Chen Qi verloren, um in der darauffolgenden Woche die Japan Open zu gewinnen.
Vielleicht gelingt ihm dieses Kunststück ein zweites Mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Des weiteren ist ein Weltpokal für Vereine vorgesehen, in dem der Champions-League-Sieger gegen den asiatischen, afrikanischen und (süd-)amerikanischen Meister antritt. Geändert von RoberTT (16.09.2005 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich finde in der bundesliga hatte torben bis jetzt auch net die schweren gegner ausser grujic doch der scheint mir noch net in form zu sein. aber torben ist im moment einer der besseren deutschen schade dass christian süss net gewonnen hat, denn bei der auslosung hätte er gute chancen aufs achtelfinale gehabt bis jetzt macht thomas keinath einen sehr starken eindruck, ma schauen gell bis jetzt kann sich keiner für das team 2006 in szene setzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir sicher, dass es bereits jetzt so läuft. Allerdings behaupte ich, dass sich die Funktionäre die Kohle in die eigene Tasche stecken. Zitat:
Bei gutem Wetter wird dieses Freiluft-Event der Extraklasse live auf Eurosport gezeigt. Kommentieren wird, nachdem er seine Ernährung umgestellt und die Kreide abgesetzt hat, Steffen "Speedy" Fetzner. Wir dürfen uns freuen. Hinweis an alle: Hört bitte auf mit den Quatsch-Beiträgen, sondern bleibt beim Thema. Wenn Ihr rumwitzeln wollt, dann könnt Ihr das in unserem Unterforum "Stammtisch" machen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber irgendwann kommt diese Neuerung, das steht fest. Zum Thema "China Open": Keinath deklassiert im Achtelfinale Altmeister Roßkopf und bringt den DTTB-Trainerstab in ein Nominierungsdilemma. Gewinnt er jetzt auch noch gegen Wang Liqin, ist er zwar nicht WR-Erster , aber zumindest sicherer WM-Teilnehmer...sollte man meinen... |
|
|||
|
|||
Boll/Süß sind im Halbfinale. Immerhin!
|
|
|||
|
|||
Leider haben Liu Guozheng und Ma Long das Halbfinale gegen Timo Boll und Christian Süss im siebten Satz gewonnen.
|
|
|||
|
|||
thomas keinath hat gegen die nr. 1 der welt einen satz gewoinnen, der ist ja verdammt stark im moment
|
Lesezeichen |
|
|