|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
ansbach sollte gegen rothenburg (falls komplett) keine wirkliche chance haben, aber es wird sich rausstellen...
für uns wartet am 04.10. erstmal eine ganz harte nuss mit dietenhofen in dietenhofen... da wird's tendentiell eher "mau" für uns aussehen, aber mal sehen.
|
|||
|
|||
da hat dietenhofen aber ganz schön zugeschlagen. somit haben sie sie messlatte für den aufstieg ganz schön hoch gelegt, schließlich ist es nicht so einfach, herrieden zu null zu schlagen. das positive für die anderen ist, das sie damit wieder ein bißchen mehr in die favoritenrolle geschlüpft sind.
ab freitag geht´s dann richtig los, dann haben alle mal gespielt. bin mal gespannt, ob wir´s vor 24.00 Uhr zum griechen schaffen.
|
||||
|
||||
tjaja, wir dachten eher auch nicht, dass wir so untergehen in dietenhofen... ein paar spiele waren auch im fünften unglücklich verloren, aber mehr als 4 wären wohl ohnehin nicht drin gewesen (meine einschätzung).
nehmen wir mal an (obwohl wir natürlich erst gaaaanz am anfang stehen), dass dietenhofen wieder mal aufsteigt, dann steigen sie nächstes jahr sowieso wieder ab, weil sie für die 3. bezirksliga wiederum zu schlecht sind. ist doch auch langweilig oder? ich denke, dass wir noch die ein oder andere überraschung erleben werden, mit oder ohne dietenhofen. also immer daran denken... training, training, training
|
|||
|
|||
ziel erreicht. wir waren schon vor 23.00 in der kneipe. das dumme ist nur das wir 3:9 verloren haben, aber windsbach war trotz ersatz einfach besser. einige spiele waren zwar ziemlich knapp, mehr als 5 punkte für uns wären aber nicht drin gewesen. vielleicht hätten wir die rangliste einfach von 6 nach 1 aufstellen sollen?
|
|||
|
|||
Puh, das war aber deutlich. Vielleicht solltet Ihr bei euren Zielvorgaben die Prioritäten verändern. 1. Spiel gewinnen. 2. Früh in die Kneipe kommen. Um 2. optimal zu erfüllen solltet Ihr das Spiel dann natürlich hoch gewinnen. Aber mal im Ernst. War Windsbach wirklich so stark? Vorne habt ihr ja 0 : 4 gespielt. Oder lags daran, dass es euer erstes Spiel in der Saison war.
Langsam bekommt die Tabelle ja ein Gesicht. Dann können wir unsere Tipps ja nochmals überdenken. Wobei sich Dietenhofen schon sehr stark gegen Herrieden II gezeigt hat. Aber wenns mal läuft, dann läufts. Schalkhausen hat ja auch gegen Feuchtwangen gewonnen(die spielten allerdings ohne Reuter, glaub ich zumindest). Falls jemand an den Kreiseinzelmeisterschaften teilnimmt, wünsche ich viel Erfolg. Ansonsten bis demnächst. Righthander |
|
|||
|
|||
ja, ihr wart so stark. zumindest am freitag. ich hoffe, ihr könnt das durchziehen damit wir später unseren enkeln erzählen können gegen den aufsteiger haben wir verloren.
obwohl das sowieso wahrscheinlich ist, da dies nicht unsere letzte niederlage gewesen sein wird. aber das jetzt keiner glaubt wir würden alle spiele verlieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schlimmer wäre doch, wir würden alle spiele jetzt gewinnen um dann als aufsteiger die tabelle in der 3. bez lig anzuführen. da wäre dann der erwartungsdruck viel zu groß und der spaß zum großteil weg.
|
||||
|
||||
wieso soll der spaß weg sein und der erwartungsdruck zu groß sein
bei solchen szenarien tritt doch eher das gegenteil ein, oder? um ehrlich zu sein...versteh ich diese logik net ganz (aber is auch wurscht)
|
|||
|
|||
ironie ist wenn mann trotzdem lacht. ich wünsch euch weiterhin eine tolle saison und vielleicht schaft ihr mit 2 niederlagen (tschuldigung, aber irgendwie hängt mein herz doch am heimatort) den aufstieg.
natürlich würden auch wir uns über den aufstieg in die bez lig freuen, aber dafür ist es wohl noch einige jahre hin bis die jungen die alten von der platte schießen. obwohl... siehe signatur
|