|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was findet ihr besser Fußball oder Tischtennis oder Radsport?
Also ich finde alles o.k. und ihr???:confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Na ja, also radsport eigebntlich nur die Tour de France, ansonsten kuck ich da nix. Fußball is so von der stimmung her, egal ob stadion oder mit kumpels vor der glotze ziemlich genial, und tischtennis, na ja, brauch ja nich viel zu sagen...
Zum selbst ausüben wäre meine rangfolge auch: 1. TT ; 2. Fußball ; 3. Radsport |
|
||||
|
||||
rangfolge zum anschauen?
1. TT
2. Radsport 2a. Triathlon 3. Basketball 4. Curling 5. Fußball |
|
|||
|
|||
Rangfolge
Vom Kucken her:
1. Fußball 2. Tischtennis ... ... 984. Radsport Aber spielen tu ich am liebsten Tischtzennis ganz knapp vor Fußball
|
||||
|
||||
Rangfolge:
1. Tischtennis 2. Badminton 3. Tennis 4. Fußball 5. Tour de France MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich find pingpong am besten. Fußball zu spielen is ok, aber Fan zu sein kann ich mir nicht vorstellen, weil man sich nicht mit dem Sport identifzieren kann oder mit den Fußballern. Das kann man beim Tischtennis schon deswegen macht es mir auch Bock pingpong im Fernsehen anzugucken was aber für den Laien total langweilig ist. Radsport selber zu machen ist auch genial aber Stundenlang verfolgen wie jemand in die Pedalen tritt....naja muss nicht sein.......dann noch eher Curling
|
|
|||
|
|||
1. Tischtennis (soweit ma irgendwas läuft... )
2. Fußball (klar ne ) 3. Radsport (Tour, Giro, Vuelta, WM) 4. Tennis (5 Satzkrimis sind doch das wahre ) ... ... ... Handball Basketball |
|
|||
|
|||
So vom Anschauen her und der Stimmung ist Eishockey meine absolute Nummer 1. Vorraussetzung ist, das man im Stadion steht und nicht zuhause vor der Glotze sitzt. Danach kommt eigentlich Tischtennis, Fußball, Tennis und allgemein Skisport. Sehr langweilig finde ich Handball, Baseball und Golf.
|
|
|||
|
|||
Gucken tu ich lieber Fußball oder Tischtennis! Radsport find ich irgendwie langweilig...
spielen tu ich auf jeden Fall TT am liebsten! |
|
||||
|
||||
Meine "Rangliste":
1.TT 2.Sumo-Ringen (kein Witz) 3.Tennis 4.Fußball ... ... ... ... ... Eishockey ( ) ... und dann noch das ganze Amerikanische Gelump wie Baseball American Football Basketball |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.