Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.03.2001, 21:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking

@ Bow
Das weiß ich, ich meine ob er am Samstag spielt!
Übrigens heiß ich Tansincos und nicht Transincos!

Keiner weiß was Boll und Fejer-Konerth noch leisten können, Grujic ist auch sehr gut!
Welche Weltstars kämen denn für Ochsenhausen in Frage?
Weiß da einer was?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.03.2001, 22:48
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wünsche Düsseldorf, daß ihr Konzept aufgeht, da so viel Mut und Vertrauen in die jungen Spieler belohnt werden muß.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.03.2001, 11:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hoffnung

ich hoffe auch das ihr Konzept aufgeht, nicht nur weil ich Fan bin, sondern auch weil der Mut belohnt werden soll und so vielleicht wieder ein paar Spieler a la Samsonov herauskommen, die mit den Asiaten Dampf machen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.03.2001, 13:20
Philipp Keding Philipp Keding ist offline
Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2001
Ort: Ginseldorf/Hessen
Beiträge: 43
Philipp Keding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll kann kaum noch besser spielen!!!


Also ich denke das Timo Boll noch viel konstanter in seiner Leistung werden wird. Boll ist jetzt gerade mal 20 Jahre alt da wird er sich noch gewaltig steigern.Ich denke auch nächstes Jahr gute Chancen auf die Meisterschaft hat. Ich denke Heister hat diese Saison eine schlechte Form. Normalerwqeise müsste er der beste Spieler im hinteren Paarkreuz sein. Außerdem denke ich dass mit Grujic ein guter ERsatz für Tassaki gefunden wurde

Gruss Philipp
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.03.2001, 14:20
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie kommst du auf Timo Boll bzw Gönnern? HAst dich wohl im Thread geiirt...Es gibt einen über "Wer ist der beste Spieler Deutschlands"...sieh mal nach!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.03.2001, 14:31
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Endlich ein Verein, der die deutsche Jugend fördert. Da kann ich Borussia Düsseldorf nur loben. Und ich denke sie werden für Ihren Mut noch belohnt werden, da sie vielversprechende Talente in ihrer Mannschaft haben.

:boing: Borussia Düsseldorf :boing:
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.03.2001, 15:39
Philipp Keding Philipp Keding ist offline
Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2001
Ort: Ginseldorf/Hessen
Beiträge: 43
Philipp Keding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Babbes
HAst dich wohl im Thread geiirt
Hallo Babes,

Ich hab mich genauso wie du mit Kreanga nur auf eine Aussage bezogen die in diesem Thread gefallen ist

Gruss Philipp
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.03.2001, 19:01
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Philipp hat sich sicher auf die Aussage bezogen Gönnern würde sich nicht weiterentwickeln und wären kein Meisterschaftsfavorite!
Lies mal auf der 1. Seite!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.04.2001, 11:16
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja,ist ja Ok. Allerdings wurde auch nach Kreanga gefragt, nach Boll wird im Thread "Bester Spieler Deutschlands" gefragt. Zudem wurde noch nicht mal Stellung zum eigentlichen Thema genommen, deshalb mein "Protest".
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.04.2001, 12:07
Philipp Keding Philipp Keding ist offline
Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2001
Ort: Ginseldorf/Hessen
Beiträge: 43
Philipp Keding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

ich hab schon verstanden Babbes. Also äußere ich mich mal zum Thema.
Ich finde es sehr mutig von Düsseldorf mit so einer Mannschaft an den Start. Ich denke nicht dass sie noch eine Nummer 1 verpflichten wollen sondern mit der Mannschaft an den Start gehen werden. An guten Tagen können Molin und Maze auch vorne Spiele gewinnen. Hielscher und Steger haben schon bewiesen, dass sie hinten immer für einen Sieg gut sind. Süß hat noch ein großes Entwicklungspotential und wenn man ihn oft genug Einsätzt dann wird er auch seine Spiele gewinnen. Insgesamt denke ich, wenn die Mannschaft das erste Jahr übersteht, dann wird sie in Zukunft ganz vorne mitspielen.

Gruss Philipp
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) D. Lirium WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 29 15.12.2021 04:32
Suche 90'ger und 80'ger Primorac's Edward Materialbörse 0 20.12.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77