|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich weiss. Aber ich habe einfach keine lust die ganzen Zeichen zu setzten. Ich bin ja nicht in der Schule wo ich im Diktat dann gleich ne 5 kassiere. Ich gebe mir auch kaum irgentwelche zeichen zu setzten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und die Rechtschreibung is ja auch nicht so wichtig, ne ?
Hauptsache man versteht sich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab heute gehört, dass Schumi statistisch jedes dritte Rennen, dass er gefahren ist, gewonnen hat!
Außerdem ist er jetzt 4maliger Weltmeister! |
|
||||
|
||||
Die Zahl von 52 gewonnenen Rennen, wird er diese Saison noch erreichen. Die Zahl von 5 gewonnenen Weltmeisterschaften von Fangio kann er auch noch erreichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Holger
Im Prinzip ja, wenn Ferrari nicht Baricello über Stallregie zum Vizeweltmeister puschen möchte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi!
Man die Frage nach dem besten Rennfahrer aller Zeiten nicht eindeutig beantworten. Das artet sonst alles in Spekulationen aus. Man kann auch nicht sagen, dass z.B. Schumacher ein besserer Rennfahrer ist als Lauda es war, ganz einfach weil die eine ganz andere Generation darstellen. Man hatte und hat ja nie den direkten Vergleich zwischen den beiden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.