|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Würde mich auch mal interessieren und vor allem, gibt es bereits nen Video zum Spiel?
|
||||
|
||||
also ist zwar noch lang hin aber ich sag diesmal wird boll weltmeister werden obwohl es bei wm's und olympiaden bisher nie richtig gut lief ihn.
warum?er ist jetzt in der form seines lebens meiner meinung nach eher noch ein tick besser als 2003 wird 30 jahre alt also auch im besten alter und somit auch erfahrener als noch in früheren zeiten und hat ev.auch aus fehlern der vergangenheit gelernt. hinzu kommt dass die wm in europa stattfindet muss sich nicht umstellen und hat als europäer sicherlich auch die zuschauer auf seiner seite was sicherlich auch vorteile sind. meiner meinung nach spricht diesmal somit alles für boll zumal er auch seinen angstgegner ma lin derletzt besser aussah als noch früher lediglich gegen wang hao wird er sich noch was einfallen lassen müssen so er denn auf ihn träfe. ich sage in rotterdam oder nie bei boll.sollte es diesmal allerdings wieder nicht gelingen wirds schwer werden die medallie noch zu holen.dann bleibt noch olympia 2012 london aber der nächsten wm wäre er immerhin auch schon 32 die mentale komponente kommt dazu so oft gescheitert zu sein usw und sofort.darum sag ich jetzt oder nie... Geändert von Turboblock (10.01.2011 um 01:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme dir in einer Sache aber zu: Wenn nicht bei dieser WM, dann wohl nie... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen wie es diesmal wird, DTTL PlayOffs sind schonmal am 8-10.04. und 20.-22.04., also genau in der Vorbereitung. Hinzu kommt noch CL-Halbfinals, wann sind die eigentlich? Sorry wenn ich dass mal sagen muss, aber solche Meisterschaftsspiele sind doch nicht optimal in der Vorbereitung auf eine WM? In der Quantität?
|
|||
|
|||
Auch im April, jeweils eine Woche vor den Playoffs. Und das Final-Hinspiel dann eine Woche vor der WM...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht das eigentlich in China aus? Von wann bis wann ist da Ligabetrieb? Ich befürchte, wenn Boll wieder CL + Playoffs direkt vor der WM spielt, dann wird das wieder nichts mit einem Titel. Vielleicht können diese Wettkämpfe aber mit in die Vorbereitungintegriert werden, nur hat das in der Vergangenheit ja auch nicht geholfen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie will man da in den Medallienrängen landen, wenn man zB die Woche zuvor noch im tiefsten Orenburg aufschlagen muss?
|
||||
|
||||
Ich geh stark davon aus das dieses mal entweder ein Chinese oder ein Deutscher gewinnt.. weiß auch nicht hab das so im Gefühl
|
|||
|
|||
Dieses mal wird sehr schwer mit einer Voraussage. Ich würde es Timo können, denn er hat es wirklich verdient. Bei den Chinesen ist für mich Wang Hao aktuell wieder der Stärkste. Und wenn er sich die nächsten Monate diszipliniert vorbereitet, wird er wohl auch schwer zu schlagen sein. Das wäre ganz schlecht für Timo, denn Wang Hao liegt ihm überhaupt nicht. Aber es kann auch sein, dass es einen "Überraschungssieger" gibt. Mizutani oder Süß sind für mich auch heiße Kandidaten. Mein krasser Geheimtipp fürs Halbfinale ist Achanta.
|
|||
|
|||
Wenn Michael Maze unverletzt und gut in Form ist darf man auch ihn nicht unterschätzen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|