|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....
Zitat:
schön dass der p.d noch tolle laune hat... erst aus der ll abgestiegen... jetzt wechselt er zu einem verein, der wo die ll mannschaft wieder absteigen wird... scheint ja wirklich nicht genug vom absteigen zu bekommen naja.... andere stehen auf schläge, er steht auf abstieg (evtl. auch auf schläge).... aber hauptsache ein tolles logo auf der brust....(mit den initialen des bvb) und da viele gute leute den verein verlassen haben sich sich einige schrotthaben.... aber egal..... Geändert von abnicker (02.05.2005 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...so genug davon in diesem thread sonst sorgt mr.ping pong dafür dass ich gesperrt werde...
|
|||
|
|||
Zitat:
der freut sich immer noch ausgelassen darüber, dass sie im nächsten jahr in der kreisliga spielen... er postet selbst in jeden thread... juhhhuuu ade kreisklasse .....kreisliga wir kommen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das finde ich auch .Was hat das Alles hier mit dem Thema zu tun??
|
|||
|
|||
Zitat:
klar, dass du dich hier ein wenig aufregst... ist ja auch dein eröffneter thread... aber schau mal wieviele leutchen sich schon in "ihrem" thread über deine beiträge "aufstieg in die kreisliga" beschwert haben... einmal über die heftige anzahl und dann noch über die sinnlosigkeit der beiträge... also... erst mit gutem beispiel voran gehen... dann kannste dich auch über andere user beschweren.... @rene... ha, ha... jetzt wieder unter diesem nickname...??? wo ist denn bloß der andere... ha, ha, ha.... du bist ne lachnummer.. sagen (schreiben) mir übrigens auch einige andere leutchen aus deinem umkreis... aber sie benutzen so wörter wie "wichtigtuer"... naja.. meine pn hast du erhalten... ich hoffe, du hälst dich dran... |
|
|||
|
|||
@abnicker: wenn ich mich aufrege , sieht das anders aus.
Ich habe hier auf jeden Fall viel Spass und freue mich immer noch über unsere Aufstiege vom TTC Huckarde (1.+ 2. Mannschaft) Habe halt Mega Spass beim Tischtennis. mal was anderes: Spielt jemand in Lünen am nächsten WE mit??
|
|||
|
|||
Zitat:
lüner open... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von monster-blocker (03.05.2005 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat von abnicker
schön dass der p.d noch tolle laune hat... .... aber hauptsache ein tolles logo auf der brust....(mit den initialen des bvb) und da viele gute leute den verein verlassen haben sich sich einige schrotthaben.... aber egal..... ---------------------------------------------------------------------- Also solche beschämenden Bemerkungen habe ich selten gelesen. Warum und weshalb der eine oder andere Spieler wechselt, geht keinen etwas an. Es gibt Gründe, die braucht niemand zu wissen. Können ja auch persönlicher Natur sein. Außerdem: Was hat das in diesem Thread zu suchen? Die Moderatoren sollten mal etwas besser aufpassen. Wer ist denn jetzt der neue Trainer? Vielleicht könnte man ja auch mal ein Freundschaftspiel gegen eine unserer Jugendmannschaft machen. Wie wär´s? |
Lesezeichen |
|
|