Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2010, 06:59
Flitzpiepe Flitzpiepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flitzpiepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in die BL

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja das ist genau so ein vergleich den ich meinte. Könnte natürlich auch sein das in dem einen Jahr wo du in der anderen Gruppe 4. geworden bist zufällig die Mannschaften da mal etwas schwächer waren und im Jahr drauf oder davor die Mannschaften stärker waren/sind..oder nur die Leistungsstruktur da anders war. Manchmal liegen zwischen dem 4. und 9. nur 4 Punkte...da mal 2 Spiele statt 9-7 veroren 9-7 gewonnen sind 4 Punkte unterschied. Beispiel: Hätten wir in der KL paderborn das letzte Spiel verloren wären wir als 9. abgestiegen. nun sind wir 6.Gwinnen wir das Spiel gegen Sande in der hR noch sind wir sogar 5. also da kann wie gesagt zwischen 9. und 5. schnell mal nur 2 Spiele die gut laufen liegen.

Tus Rahm 2 in der BK 2 in Arnsberg wurde letztes Jahr knapp 3.... dieses Jahr mit gleicher Aufstellung wurden sie 10. und steigen wahrscheinlich ab (schlechte Chancen in der Relegation)

Tus Eving in der BL West spielt 2007/2008 bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg und ist einen Punkt vor einem relegationsplatz weil sie das letzte Spiel gewinnen. Ein Jahr später steigen sie mit gleicher Aufstellung in der gleichen Gruppe als 2. direkt auf....

So was kann man jetzt daraus schließen???

Das bestimmte Gruppen in einem Jahr schlecht sind im anderen Jahr gut oder eben auch ne Mannschaft mal ne gute Saison erwischt und mal ne schlechte. Aber nur weil Mannschaft X in einem Jahr in Gruppe A 9. wird und im nächsten Jahr in B 4. heißt das nicht zwangsläufig, das B in dem Jahr oder auch besonders in denen davor oder danach schlechter ist.

Fazit: solche einzelnen Aussagen oder Fälle sagen nichts über die Stärke der beiden Gruppenligen aus. Sie können ein Indiz sein aber sie beweisen garnichts. weil zu jedem Indiz findet sich nen anderer Gegenindiz. Wenn man es wirklich wissen will müßte man alle Mannschaften der einen gegen die der anderen Spielen lassen um was über die Gesamtstärke sagen zu können. Und weil cih weiß das soclhe Aussagen A ist stärker als B nicht wirklich untermauert werden können beleidigen mich soclhe Aussagen nicht weil sie Quatsch sind. Viel mehr amüsieren sie mich weil ich mich wie jetzt auch Frage wie derjenige darauf gekommen ist und mich dann über die Erklärung nochmal amüsiere... Insofern nichts für ungut

Meine Herren! Hier hat aber jemand mal wieder richtig Zeit, was?
Dreizehntausendzweihundertirgendwas Beiträge... Unglaublich!
Alt 10.05.2010, 08:37
Benutzerbild von marquito
marquito marquito ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

marquito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchten zur Folge zieht Schloß-Holte II aus der Bezirksliga zurück, was ja bedeutet das noch ein 4. Platz frei werden würde. Weiss hier jemand etwas genaueres darüber?
Alt 15.05.2010, 00:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

marquito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem wir gegen Bergheim zu blind waren haben wir heute gegen Wiedenbrück unsere grenzen aufgezeigt bekommen.
Nach 3:1 führung gabs ne klare 3:9 schlappe.

Eigentlich können wir nur hoffen das wir nicht mehr aufsteigen.

hasta luego
marquito
Alt 19.05.2010, 10:55
Feartsreet Feartsreet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feartsreet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey...

so freitag ist das spiel wiedenbrück gegen bergheim.

ihr könnt ja mal ein paar tips abgeben.

mein tip:

wiedenbrück-bergheim = 7:9

gruß
Alt 19.05.2010, 11:04
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey,

tippe 9-5 für wiedenbrück
Alt 19.05.2010, 19:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich denke auch das Wiedenbrück gewinnen wird.

Würde es aber auch der Truppe aus Bergheim gönnen. Die Jungs können sich ja noch weiter entwickeln. Denke bei Wiedenbrück haben die meisten Spieler Ihren Zenit schon überschritten.

Drücke also die Daumen für Bergheim!!!!!

hasta luego
marquito
Alt 20.05.2010, 19:26
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die BK2 wäre das aber garnicht gut... erst schafft ihr den Aufstieg (höchstwahrscheinlich) nicht und dann evtl. noch Wiedenbrück als Absteiger obendrauf. Oldentrup ist aber für den Abstiegskampf gewappnet, wir bekommen eine neue Nr. 1 für Uli aus der Ersten.

Trotzdem noch viel Glück, wir drücken euch die Daumen!
Alt 21.05.2010, 10:59
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer geht denn in die Erste und wer kommt runter????
Alt 21.05.2010, 11:09
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Erste gibt es einen Neuzugang...

ansonsten bleiben wir mal geheimnisvoll
Alt 21.05.2010, 11:27
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wer ist der Neuzugang für die Erste???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »