|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele in die BL
Zitat:
Meine Herren! Hier hat aber jemand mal wieder richtig Zeit, was? Dreizehntausendzweihundertirgendwas Beiträge... Unglaublich! |
|
||||
|
||||
Gerüchten zur Folge zieht Schloß-Holte II aus der Bezirksliga zurück, was ja bedeutet das noch ein 4. Platz frei werden würde. Weiss hier jemand etwas genaueres darüber?
|
|
||||
|
||||
Nach dem wir gegen Bergheim zu blind waren haben wir heute gegen Wiedenbrück unsere grenzen aufgezeigt bekommen.
Nach 3:1 führung gabs ne klare 3:9 schlappe. Eigentlich können wir nur hoffen das wir nicht mehr aufsteigen. hasta luego marquito |
|
|||
|
|||
hey...
so freitag ist das spiel wiedenbrück gegen bergheim. ihr könnt ja mal ein paar tips abgeben. mein tip: wiedenbrück-bergheim = 7:9 gruß |
|
|||
|
|||
hey,
tippe 9-5 für wiedenbrück |
|
||||
|
||||
Also ich denke auch das Wiedenbrück gewinnen wird.
Würde es aber auch der Truppe aus Bergheim gönnen. Die Jungs können sich ja noch weiter entwickeln. Denke bei Wiedenbrück haben die meisten Spieler Ihren Zenit schon überschritten. Drücke also die Daumen für Bergheim!!!!! hasta luego marquito |
|
||||
|
||||
Für die BK2 wäre das aber garnicht gut... erst schafft ihr den Aufstieg (höchstwahrscheinlich) nicht und dann evtl. noch Wiedenbrück als Absteiger obendrauf. Oldentrup ist aber für den Abstiegskampf gewappnet, wir bekommen eine neue Nr. 1 für Uli aus der Ersten.
Trotzdem noch viel Glück, wir drücken euch die Daumen!
|
|||
|
|||
wer geht denn in die Erste und wer kommt runter????
|
|
|||
|
|||
Für die Erste gibt es einen Neuzugang...
ansonsten bleiben wir mal geheimnisvoll |
|
|||
|
|||
und wer ist der Neuzugang für die Erste???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.