|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Aldä! Leg mir nicht Sachen in den Mund, die ich nicht mal ansatzweise gesagt habe. Ich habe doch vorher KLAR geschrieben, dass ich Poldis Leistungsfähigkeit in den letzten zwei Jahren NULL einschätzen kann. Ist da irgendwas undeutlich oder wenig verständlich dran? Mich würde halt nur mal interessieren, welcher geile Profi, der nicht im Kader ist, sich da so aufgedrängt hat.
|
|||
|
|||
Keiner, vielleicht aber jemand für die andere Seite
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geile Profis, die sich aufdrängen, sind ungefähr alle deutschen Profis der ersten Liga auf dieser Position...
|
||||
|
||||
Nur weil die alle besser sind als das, was Du so in der zweiten Liga gewohnt bist, heißt das noch lange nicht, dass die mit nach Frankreich müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Poldi ist nicht tauglich für eine Mannschaft, die Europameister werden will! Das zu erkennen, benötigt nicht einen Schal zu tragen und schwäbisch zu schwatzen...
|
|||
|
|||
WM und EM Zeit, eine schöne Zeit für das Internet. Die 80 Millionen Bundesjogis haben nur auf diesen einen heutigen Tag gewartet um endlich wieder loslegen zu können
Wieviele von denen eigentlich mal selbst einen Ball getreten haben in nem Verein? Aus Freundeskreisen merkt man oft = nicht viele. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein. Ums beurteilen zu können, müßte man ihn halt zumindest mal gesehen haben. Und türkische Liga ... neh. Du schau ich mir lieber zweite Liga an und selbst das nur in der Not und unter Protest. Bin ja mal gespannt, ob Deine Jungs wirklich so stark sind, wie Du mir glauben machen willst. Vermute aber eher Pfeifen im (Franken-) Walde.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die sind stark, glaub mir!
|
|||
|
|||
Die Alternativen für Poldi, die jetzt im vorläufigen Kader sind ja hier schon alle genannt worden. M. E. alle technisch und taktisch besser. Gesehen habe ich P. auch nicht, aber man liest hier im Rheinland die ein oder andere Kritik zu seinen Einsätzen in der Türkei, da war so ziemlich alles dabei, ausgewechselt, eingewechselt, nicht aufgefallen, etc.. Gute Kritiken waren nicht unbedingt in der Mehrheit. Aber das Thema ist ja nicht neu, Jogi hält ohne Wenn und Aber an ihm fest, obwohl er seit langem schon nicht in das taktische Konzept passt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.