|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mein Standpunkt beim Streitthema Turnierlizenz | |||
sinnvolle Sache | 8 | 2,51% | |
unentschlossen | 4 | 1,25% | |
gleichgültig | 17 | 5,33% | |
überflüssig/schlecht | 290 | 90,91% | |
Teilnehmer: 319. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stimmungsbild Turnierlizenz
Das Premium Abo kündigen kann man zu jeder Zeit. Sofort, oder mit Ablauf des Vertrages. Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und habe meinen kompletten Account gelöscht. Damit bin ich aus der ganzen Diskussion raus und zeige, dass ich auch zukünftig keine Turnierlizenz erwerben will. Wer das Vorgehen des DTTB zur Turnierlizenz nicht unterstützen will, sollte sich einfach daraus verabschieden. Wer damit einverstanden ist und das weiterhin nutzen möchte, der bleibt dabei. Es wird niemand gezwungen. Die ganzen Diskussionen und die Argumente dazu werden eh nicht mehr gehört. Uns wurden Rahmenbedingungen zur Teilnahme an Turnieren gesetzt. Damit müssen wir nun umgehen. Ich habe für mich die Konsequenzen daraus gezogen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Datenbestand der zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs notwendig ist? Klar muss das an nen Dienstleister abgegeben werden aber warum 2 mal? Warum an NU und an MyTT? (Datenvermeidung?) Turnierlizenz: Auch da sinnvoll einen Dienstleister einzusetzen für den Zahlungsverkehr. Das ist MyTT aber eben nicht auch wenn man die Lizenz mit dem kostenlosen Account buchen kann. Man wird gezwungen eine Geschäftsbeziehung mit einem Dritten einzugehen um an offiziellen Angeboten eines gemeinnützigen Verbandes teilzunehmen. Es ist auch wirklich nicht böse gemeint gegenüber MyTT, die redaktionellen Inhalte sind wirklich toll und für viele ein Mehrwert. Die Verwaltung von sensibleren Daten möchte ich über diesen Internetauftritt aber nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das führt dann hier und da zu den Fehlermeldungen, dass auf den Datenbestand nicht zugegriffen werden kann. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir hatten für den August unser erstes offenes Turnier geplant und haben jetzt zurückgezogen. Und zwar weil wir befürchten, dass Aufwand und Einnahmen in keinem Verhältnis stehen und nur wenige Teilnehmer zu erwarten sind. Und weil uns auch nicht klar ist, wie was sich durch die Lizenz alles organisatorisch ändert (selbst der Bezirksverband konnte uns da keine konkreten Auskünfte geben).
|
|
|||
|
|||
Bei uns das gleiche. Wir haben keine zuverlässigen Informationen vom Verband erhalten. Alles noch unklar.
|
Lesezeichen |
|
|