|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das Potential? (sortiert nach Setzliste) | |||
Beckmann (Hettstedt) | 4 | 18,18% | |
R.Roß (Hettstedt) | 6 | 27,27% | |
C.Roß (Hettstedt) | 1 | 4,55% | |
Röhrig (Post Halle) | 1 | 4,55% | |
Bebensee (Hettstedt) | 0 | 0% | |
Uhde (Landsberg | 1 | 4,55% | |
Menz (Post Halle) | 0 | 0% | |
Günther (Hettstedt) | 0 | 0% | |
Wiegner (TTC Halle) | 0 | 0% | |
Baum (Post Halle) | 1 | 4,55% | |
Schumann (Schwerz) | 1 | 4,55% | |
Szkolnizak (TTC Halle) | 0 | 0% | |
Kneisel (Post Halle) | 0 | 0% | |
Richter (Freyburger TTC) | 0 | 0% | |
Hergeth (Merseburg) | 0 | 0% | |
Leineweber (Post Halle) | 0 | 0% | |
D.Meyer (Hallescher TTV) | 0 | 0% | |
Scholz (Landsberg) | 0 | 0% | |
S.Meyer (Hallescher TTV) | 0 | 0% | |
Schmidt (Landsberg) | 2 | 9,09% | |
Schneider (Merseburg) | 1 | 4,55% | |
Wichner (Hallescher TTV) | 0 | 0% | |
Ludwig (Röblingen) | 0 | 0% | |
Liebau (Merseburg) | 0 | 0% | |
Kulawik (Eisleben) | 0 | 0% | |
Dittrich (Hallescher TTV) | 0 | 0% | |
Sitnikow (TTC Halle) | 0 | 0% | |
Michaelis (Hettstedt) | 0 | 0% | |
Rast (Zeitz) | 0 | 0% | |
Hauke (Post Halle) | 4 | 18,18% | |
Jaculi (Zeitz) | 0 | 0% | |
Schmidt (Taucha) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeister Süd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Thread nimmt ganz schön an Fahrt auf... Landsberg und Schwerz sind doch Vereine im Saalkreis! Also laut TTVSA Anschriftenverzeichnis bitte folgende Person für dein Problem kontaktieren oder probiers mit Training Dr. Hans-Jürgen Knopf Rosa-Luxemburg-Str. 3 06193 Ostrau Telefon.: 034600 20601 (p) Telefax: 034600 20601 |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas! Deine Umfrage spricht die Herren an. OK. Wen ein Präsidiumsmitglied diese jedoch auf Doppel und Mix ausweitet, warum nicht auch auf Dameneinzel und Damendoppel? Im KLZ Darmstadt wirst Du als Trainer geführt. Wieso diese Einstellung zum Damensport?
|
||||
|
||||
mensch klaus, jetzt mach doch nicht so ne welle. reg dich doch nicht immer so künstlich über total sinnlose sachen auf. wenn du eine umfrage für die frauen haben willst, poste doch einfach eine !!!
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Zitat von SCHWERZforever Wer ist denn bitte Marcus Schmidt???? Den habe ich bei den Kreismeisterschaften wohl übersehen????? (vielleicht bin auch so zu früh rausgeflogen und hab es verpasst?? Aufklärung?) Oder kann man als Landsberg auch Starterplätze für die Bezirksmeisterschaften kaufen? Skandal!! Wir im Mansfelder Land kennen das Problem auch sehr gut. Der Hettstedter Bebensee war auch nicht bei der Kreismeisterschaft und spielt bei der Bezirksmeisterschaft mit. Eigentlich wäre der Röblinger Schneider nächster Nachrücker, aber ist ja bei uns öfters so. Man hat sich daran gewöhnt!!!!! |
|
|||
|
|||
Tach auch, jetzt meldet sich hier mal ein Landsberger zu Wort.
Erst einmal schöne Grüße nach Schwerz, die 2 Startplätze für die BM haben wir uns erspielt. Es kann kein Mensch was dafür wenn ihr so schwach seid und nicht ins Finale der Kreismeisterschaft kommt. Ich würde es mal mit etwas mehr Training probieren und nicht mit meckern. Wenn du nicht weißt wer Marcus Schmidt ist, dann frag doch mal einen aus deinem Verein, der auch ein bisschen Ahnung hat, z.B. Konrad Richter. Der kann dir dann auch erklären warum Marcus bei der BM spielt. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, kann ich es dir auch gern persönlich beibringen. Nichts für ungut, aber solche Äußerungen bringen mich echt auf die Palme. Bevor man irgendwelche Gerüchte hier rein setzt, sollte man doch vorher mal lieber überlegen. Ich habe fertig !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rege mich nicht auf, im Gegenteil, daß meine Beiträge so rege "Diskutiert" werden, freut mich sehr.
|
|||
|
|||
Bezugnahme auf Marcus Schmidt!
Der KFV Merseburg- Querfurt praktiziert dies seit Jahren. Starke Neuzugänge werden von der KEM befreit(in diesen Jahr Sandra Wasser). Dadurch ist eine gerechte sportliche Platzierung den anderen gegenüber gegeben. Bedauerlich die negativen Reaktionen, auf solch eine faire sportliche Endscheidung des KFV. Sportwart des KFV Merseburg - Querfurt Klaus Ködel
|