|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Barracuda - alternative ?
kurze Off-Topic-Frage: Spielst du immernoch eine LN??
|
|
|||
|
|||
Vergiss den Hexer+, der bietet nicht im Ansatz so viel Spin wie der Baracuda und spielt sich auch deutlich anders. Der Tenergy 64 is selbst noch ein Stück härter, wenn ich ehrlich bin, deswegen lohnt der auch nicht. Wenn überhaupt könnten da Acuda S2 und Hexer Powersponge eine Alternative sein, zumindest wie man so liest (bei den ganzen Geniussen und schieß mich tot habe ich mitlerweile den Überblick verloren, welcher davon passen sollte, weiß ich nicht). Wenn du mit einer ultra flachen Flugkurve auch zurecht kommst, solltest du mal einen Blick auf den Cornilleau Pilot Power werfen, den kennt zwr kaum einer, steht den ESN Belägen aber in nichts nach (außer der abartig niedrigen Flugkurve)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
OHHH MORGEN AB NACH DÜSSELDORF
1. Spiele ich keine LN noppe da meine rückhand einfach ich sag mal zugut ist und es deshalb schwachsinn ist LN zuspielen. 2. Tenergy54 härter als Barracuda ? :o 3. Soll ich die beläge auch in den schwammstärken 1,8 testen ja oder? hatte den Brracuda vorher auch in 1.8. 4. Tenergy Fx ? Könnte ja vllt genau das sein was ich suche Werd ich testen nur noch eine frage soll ich ihn in 1,7 oder lieber in 1,9 nehmen? Danke ! |
|
|||
|
|||
Vega Europe!!
|
|
||||
|
||||
wenn du willst, kann ich dir einen schwarzen in 2,0mm verkaufen.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne einen Belag wie den Baracuda mit mehr Spin. Den Katapult und die Schnelligkeit finde ich o.k.
Alternative Tenergy 05 FX, oder eher Acuda 2? Nach Meinung vieler Forumsteilnehmer fehlt es dem T 05 FX etwas an Spin im Vergleich zum T 05. Hat der T 05 FX Eurer Meinung nach dennoch höhere Spinwerte als der Baracuda? Ist der Katapulteffekt beim Baracuda deutlich höher als beim T 05 FX? Danke schon einmal für den, der sich die Mühe macht zu antworten. |
|
|||
|
|||
@Bond : Ich hab mich für den T05FX entschieden !
Wenn du willst kann ich dir heut oder morgen mal nen kleinen "testbericht" schreiben über den Tenergy ;D |
|
||||
|
||||
Am besten gleich für alle!
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, beläge, fke, katapult, rückhand, spin, straffes og, tischtennis, vorhand |
|
|