Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.09.2003, 14:34
Hausmeister Hausmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hausmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
.....ich denke, dann könnten wir so weiter machen und alle beteiligten Spieler hier an dieser Stelle durch den Dreck ziehen ...
WOSS ?? Also ich lass mich net durch den Dreck ziehen !

Dummer Spaß am Rande.....denke auch, dass dieses Thema nun zur Genüge diskutiert wurde und Ihr Euch statt dessen lieber mit mir zusammen freuen solltet, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag bei einem grooooßen deutschen Autohersteller habe, und deshalb ab kommender Woche wieder volles Rohr im Training einsteigen werde (wenn auch gut 200 km weiter nördlich ).

Ihr wisste hoffentlich alle, dass das in Zukunft für meine Gegner bedeutet, dass sie HAUS(meister)HOCH werden !

So what ?!
Alt 25.09.2003, 14:49
neo(s) - the matrix neo(s) - the matrix ist offline
carbo sound machine
Junior-Forenmitglied

neo(s) - the matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
themawechsel

hi,

wie wär es denn mal mit einem themawechsel ??????

also ich spiel neos sound und ihr ?

Alt 25.09.2003, 15:32
Benutzerbild von Jürgen Eisele
Jürgen Eisele Jürgen Eisele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Eisele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... also ich spiel Tischtennis *lol*

**glumpf**
Alt 25.09.2003, 15:34
neo(s) - the matrix neo(s) - the matrix ist offline
carbo sound machine
Junior-Forenmitglied

neo(s) - the matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eeeccchhhttttt ?

ich dachte immer es sieht eher nach ballett aus?

Alt 25.09.2003, 15:35
Benutzerbild von Jürgen Eisele
Jürgen Eisele Jürgen Eisele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Eisele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... aber affen-zacken-ge es ballett !
Alt 26.09.2003, 20:03
pimple-out pimple-out ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pimple-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Rudolf,

prima finde ich Deine Werbung für eine sportliche und faire Saison in der Landesliga Gr. 3.
Nur frage ich mich ganz ehrlich was die Warnung der anderen Vereine vor dem Spieler Steffen L bezwecken soll?
Glaubst Du nicht, daß jetzt erst recht alle Augen auf ihn gerichtet sein werden? Und nun auch Umstände bemängelt werden, die ohne diesen "gut gemeinten Hinweis" gar nicht von Interesse gewesen wären?
Mit Deiner Aussage, daß ein Schiedsrichter auf Basis des Regelwerks sofort hätte einschreiten müssen gebe ich Dir recht.
Das müßte er allerdings auch dann tun, wenn sich Sachen oder Gegenstände innerhalb der Box befinden, die da nicht hingehören (Taschen o.ä.)
Was ich damit sagen will ist, daß man irgendwo die Kirche im Dorf lassen sollte und aus einer Mücke keinen Elefanten machen soll.
Ich kenne SL nun schon lange genug und weiß, daß es nicht immer leicht mit ihm ist. Man muß auch nicht immer alles in Ordnung finden, was er tut. Aber dieses Thema hier in diesem Forum oder auch in der Presse auszutragen ist wirklich nicht der richtige Ort. Das sollten auch Deine Ergenzinger Mitspieler (insbesondere auch Sportkamerad Rolf Miller) begriffen haben.

Also nichts für ungut
Gruß Markus
Alt 27.09.2003, 14:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hausmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Aber dieses Thema hier in diesem Forum oder auch in der Presse auszutragen ist wirklich nicht der richtige Ort.
Genau so isses. Und deshalb lassen wir jetzt auch die Kirche im Dorf und diskutieren das entweder bei nem Bier alle zusammen aus, oder, was ich persönlich für wahrscheinlicher da sinnvoller halte, warten ab, wie das Rückspiel ausgeht und konzentrieren uns solange auf die kommenden Spiele (welches im Übrigen für uns heute in Schwenningen stattfindet und mit Sicherheit auch verdammt eng werden wird).

Grüße

ps: was ich noch sagen wollte: ich fänds ganz sinnvoll, wenn die User des Forums irgendwo in ihrem Profil vermerken würden, woher sie kommen bzw. wer sie sind oder für welchen Verein sie spielen (ich habe das bspw. als "Signatur" hinterlegt, wodurch es automatisch immer am Ende der von mir verfassten Beiträge angezeigt wird).
Habe nun nämlich schon einige Beiträge gelesen, bei denen ich erst nach laaaaaaaaaaangem Überlegen rausfinden konnte, von wem der Beitrag denn stammt.

Spvgg Mössingen
Alt 27.09.2003, 23:47
ttcergenzingen ttcergenzingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcergenzingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Gärtringen - TTC Ergenzingen

TSV Gärtringen - TTC Ergenzingen 3:9
Hallo,
den kompletten Spielbericht zu gibt es auf unserer Homepage

www.ttc-ergenzingen.de
Alt 28.09.2003, 07:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TG Schwenningen - Spvgg Mössingen

TG Schwenningen - Spvgg Mössingen 9 : 4

Tja, soviel zu meinem "verdammt eng" weiter oben.

Die Schwenninger waren gestern einfach die bessere Mannschaft. Dazu kam noch, dass wir einen wirklich rabenschwarzen Tag erwischten.
Zwar stand es nach den Eingangsdoppeln noch 2:1, diese Führung war aber nach einem 0:6 Einzeldurchgang relativ schnell dahin und die Vorentscheidung damit eigentlich schon gefallen.
Zwar konnte das vordere Paarkreuz noch 2 Punkte in Richtung Schadensbegrenzung beisteuern, in der Mitte machten die Schwenninger dann aber den Sack zu.

Spvgg Mössingen
Alt 28.09.2003, 07:26
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Calmbach - Sindelfingen 3:9

Nach einer katastrophalen Leistung haben wir auch gegen Sifi eine Klatsche bekommen.

Baitinger/Schaible und Knöller/Metzler sorgten noch für eine 2:1-Führung nach den Doppeln, danach war nur noch Christian Metzler mit 3:0 gegen Schoch erfolgreich. Ich muss jetzt leider schon wieder los zur Jugendbezirksrangliste. Genaueres folgt.

Gruss
Olli
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »