|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
1. Regenhart 2. Yarnall 3. Tünte 4. Lindemann 5. Kelm 6. Schnitzler 7. Quosbarth Wie gesagt die Reihenfolge steht noch nicht fest und zur Pos. 3 muß man aus derzeitiger Sicht sagen, daß sich Stefan Tünte am Knie behandeln lassen muß und wird und daher mit ihm erstmal gar nicht zu rechnen ist. Ansonsten denke ich, ist das eine ganz passable Mannschaft. Na OK, der 7ner (in dem Fall ich selber) fällt halt gegenüber dem Rest sicherlich sehr stark ab, aber wie heißt es doch so schön ??? Eine Graupe kann man immer mit durchziehen. Gruß aus Xanten Geändert von schönhacken (31.05.2005 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Schwächer als dieses Jahr dürfte außer uns wohl höchstens SVM Essen sein ohne Heggenberger"
Schwächer? Lächerlich! - ich hab nen neuen Belag und 3 Kilo abgenommen! Dann mache ich noch Power-Yoga bis September und dann wird "Volkerslav Mecir - die Katze aus Holsterhausen" wieder zuschlagen! :-) ...aber wer kennt heutzutage noch "Miroslav Mecir" ??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
machen, hat die "katze" damals auch gemacht |
|
||||
|
||||
Na, dann hoffen wir doch mal für dich, dass durch das Yoga auch so ein Geschmeidiger wirst.
|
|
||||
|
||||
Wenn's schon keine (Meisterschafts-)Spiele gibt, dann wenigsten etwas Forumstalk:
Die Osterather wollen doch sicher weiter nach oben marschieren. Weiß man schon, wie die nächste Saison auflaufen werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erkis oder Schröder umgekehrt Neuzugang aus der RL irgendwo im Südwesten oben Loeper Kopittke Müller Damit wollen und können die wohl auch angreifen, gerade wenn man bedenkt, wie der junge Schröder sich entwickelt (hat). Außerdem ist das auch ne Mannschaft ohne Schwachpunkte, wenn der Phillip nicht gegen Abwehr muß . Für mich mit Xanten absoluter Top-Favorit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer muss noch nach unten gucken????Tipps? |
|
|||
|
|||
...wir werden so lange nach Unten gucken bis die Klasse gesichert ist! Dieses Jahr ist alles möglich! und ohne 4 (zu 98%) sichere Punke von Frankie H. wird es für dieses Jahr schwer werden!
Ansonsten werd ich Tipps erst abgeben wenn die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind!
|
|||
|
|||
Der Talkmaster dürfte aber kein Ersatz für Heggenberger sein. Die Bilanzen spielt er bestimmt nicht.
|