Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.02.2018, 20:54
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Omega VII Pro

Da macht es sich jemand aber sehr einfach 😉

Darum geht es doch gar nicht, es kann natürlich auch jeder einen China Belag für 5€ spielen und ein Holz für 8€

Jedoch ganz ehrlich, die meisten suchen doch was gutes und geben auch etwas Geld für das Hobby aus.

Jetzt nimm mal die neuen Xiom Omega VII Beläge, die sollen wirklich deutlich leichter sein bei nahezu gleicher Leistung wie die Konkurrenz, mich zum Beispiel würde das reizen weil schwer mir nicht passt und zu weich auch nicht.
Könnte ich dann mit einem Omega VII Pro und Euro je 2,0 auf 80-85g kommen statt auf 90-95 hätte ich für mich mehr Wahl an Hölzern bis 80g da mein wohlfühlen sich bei 158-165g bewegt. Meins nochmal erwähnt.

Aber wenn ich dann dafür exorbitant zahlen soll finde ich das nicht gut.

Vor allem wenn man sieht wie hoch die Margen sind bei Belägen...
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.02.2018, 23:19
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 615
killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Omega VII Pro

Logische Konsequenz nüchtern betrachtet - rückläufiger Sport, Umsatz soll gehalten/gesteigert werden, also gehen die Preise hoch.

War ursprünglich auch neugierig, aber so wird der nächste Belag eben wieder ein Tibhar oder Andro. So viel mehr wird der Omega auch nicht können und das geringere Gewicht interessiert mich persönlich nicht die Bohne.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.02.2018, 23:24
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega VII Pro

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Könnte ich dann mit einem Omega VII Pro und Euro je 2,0 auf 80-85g kommen statt auf 90-95
Yeah. Dann wäre mein 102 Gramm Prototyp auch sinnvoll einsetzbar. Könnte aber auch zwei Bryce Highspeed nehmen, das wird sogar günstiger
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.02.2018, 23:53
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.385
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Omega VII Pro

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Jedoch ganz ehrlich, die meisten suchen doch was gutes und geben auch etwas Geld für das Hobby aus.
Nun ja, ich kenne kein Hobby, was nicht etwas Geld kostet.

Aber zwingend gut mit etwas mehr geld zu suggerieren, ich weiss nicht ob das so zutreffend ist. Die Beläge der unterschiedlichen Hersteller sind von den Eigenschaften ja alle nicht so riesig vom Unterschied, würde ich mal behaupten. Wir sprechen da eher von Nuancen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.02.2018, 00:57
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Omega VII Pro

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Yeah. Dann wäre mein 102 Gramm Prototyp auch sinnvoll einsetzbar. Könnte aber auch zwei Bryce Highspeed nehmen, das wird sogar günstiger
Sind die so leicht und haben auch einen Spring-Sponge? Kenne den Belag nur vom hören...

Wobei der Xiom Vega Asia auch sehr leicht ist
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.02.2018, 08:06
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega VII Pro

Bryce Highspeed = kein Spring Sponge, ganz dünnes Obergummi. Sehr leicht, sehr schnell.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.02.2018, 13:56
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.348
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Xiom Omega VII Pro

Hi, es wäre schön, wenn jemand was über die Eigenschaften des Belages sagen kann, außer das er teuer ist (man bekommt doch überall 20% drauf)und es ihn in rot und schwarz gibt. Der Release in Deutschland mitten in der Saison ist natürlich ein sehr schlechtes Datum. Da wechseln nur die Leute, bei denen es eh nicht läuft.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.02.2018, 14:13
Vereinssuche123 Vereinssuche123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2017
Beiträge: 54
Vereinssuche123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Omega VII Pro

Habe gehört, dass es ein ziemlich guter Belag sein soll. Da bin ich mal gespannt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.02.2018, 14:29
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Omega VII Pro

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Hi, es wäre schön, wenn jemand was über die Eigenschaften des Belages sagen kann, außer das er teuer ist (man bekommt doch überall 20% drauf)und es ihn in rot und schwarz gibt. Der Release in Deutschland mitten in der Saison ist natürlich ein sehr schlechtes Datum. Da wechseln nur die Leute, bei denen es eh nicht läuft.
Super, selbst wenn du super Konditionen hast mit 30% kostetet das Teil immer noch über 40€ pro Stück, also pro Schläger dann fast 20€ mehr als zwei Evolution zum Beispiel.
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.02.2018, 17:24
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.385
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Omega VII Pro

Ich würde dann glaube ich eher zur Evolution-Reihe greifen.

EL-S und FX-S fand ich da selbst gar nicht so schlecht, da hat mich persönlich lediglich der UVP abgeschreckt.

Also Leute bei denen es läuft, die wechseln in der Regel auch nach der Saison meiner Erfahrung nach eher selten den jeweiligen Belag gegen ein komplett anderes Produkt. Die bleiben eher dabei. Du kannst also jetzt ruhig wechseln Stefan77.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
omega v, Omega VII Euro, Omega VII Pro, vega

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
B: Xiom Omega V Euro 2,0 r / S: Omega V Pro/Evolution MXS/ELS scubidu tausche 1 02.10.2016 11:15
Vergleich: Xiom Omega V Pro vs. Omega V Tour andiS Noppen innen 0 30.10.2014 02:23
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia böhm verkaufe 2 05.02.2014 07:26
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia Mr. Rollomat Noppen innen 0 13.12.2010 11:26
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe trauti tausche 0 03.10.2010 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77